November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 21.10.2018, 9:12 Uhr

@ Janine WG Babysitter

Hi du, ich schreibe mal hier, ich weiß nicht, ob du es unten sonst noch liest.
Vielleicht sind zwei Babysitter gleichzeitig eine Option? Zwei befreundete Schülerinnen etc?
Kostet mehr, aber immerhin mal 2-3 Stunden raus aus dem Haus.

 
1 Antwort:

Re: @ Janine WG Babysitter

Antwort von Janine34 am 21.10.2018, 18:43 Uhr

Das hatten wir auch schon mal überlegt, aber unser Sorgenkind, der 6 Jahre alt ist !, dreht im moment schon durch, wenn ich das haus verlasse und er beim Papa bleiben soll. Er ist momentan auch verunsichert. Aber für später, wenn sich die Lage hoffentlich normalisiert hat, ist das vielleicht eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnendes, schreiendes Minimonster und Babysitter?

Hey ihr Lieben, morgen Abend haben mein Freund und ich endlich mal "frei". Es ist schon seit Wochen geplant, dass wir mit unseren Freunden in die Stadt in eine Bar gehen und den Abend einfach mal genießen. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Die Schwester (21) von ...

von Emma1991 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Babysitter - Erfahrungsbericht ;-)

Unser erster Babysitterbesuch ist vorbei, und die Minimaus schläft schon tief und fest, sie fand es so aufregend, dass sie hinterher fix und fertig war, und sich erstmal still hingelegt und mit ihrem Stoffhasen gekuschelt hat. Das ist sonst gar nicht ihre Art (aber sehr süß). ...

von Glaseule 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Babysitter

Da die Minimaus ja tagsüber fast nicht schläft, wir hier keine Familie in der Nähe haben, mein Mann in der Woche sehr viel arbeitet und an den Wochenenden auch oft einspringen muss (amublante Pflege) und auch sonst niemand in der Nähe ist, der mich ab und zu mal mit der Minimaus ...

von Glaseule 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.