Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 09.06.2017, 15:48 Uhr

Januarbus Sternenmamis und Mitfahrerinnen

Ihr Lieben, wir mussten schon so viele aussteigen lassen... unfassbar. Es tut mir für jede einzelne leid die das durchmachen musste. Wir hätten euch so gerne bis Januar mitgenommen. Ich drücke euch die Daumen das der nächste Bus bald hält. Ihr könnt schwanger werden und das ist schon mal super. Glaubt an euch und euren Körper
Den Nochmitfahrerinnen wünsche ich noch eine angenehme Weiterfahrt. Ich freu mich schon mich die nächsten Monate mit Euch auszutauschen. Ich finde unsere Truppe super

 
4 Antworten:

Re: Januarbus Sternenmamis und Mitfahrerinnen

Antwort von LilMue am 09.06.2017, 18:00 Uhr

Sehr schön geschrieben Nubira, das kann ich zu 100% unterschreiben.
Es ist wirklich sehr sehr traurig wie viele sich schon verabschieden mussten.

Passt gut auf euch auf, auf dass wir alle bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus Sternenmamis und Mitfahrerinnen

Antwort von hope89, 9. SSW am 09.06.2017, 19:57 Uhr

Nubira, du hast es genau auf den Punkt gebracht, danke dafür

Ich wünsche unseren Sternenmamis weiterhin viel Kraft, ich denke ganz doll an euch weiß leider, wie ihr euch fühlt!

Den Kugelnden halte ich weiterhin die Daumen

Auf eine komplikationsfreie Weiterfahrt,

Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus Sternenmamis und Mitfahrerinnen

Antwort von Nadinchen81 am 10.06.2017, 10:13 Uhr

Vielen lieben Dank!! das hast du sehr schön geschrieben!
Habe gestern den Befund bekommen, es hat die sehr seltene Trisomie 7 und wäre nie lebensfähig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus Sternenmamis und Mitfahrerinnen

Antwort von Svenia1981 am 10.06.2017, 11:42 Uhr

Hallo...ich bin eine Sternenmami aus dem Dez Bus 2017...musste meinen Krümmel auch vor 4 Wochen in der 9 Woche gehen lassen leider blieb das kleine Herzchen stehen nachdem es schon so schön geschlagen hatte...auch bei uns kam nach der Untersuchung raus wäre nicht Lebensfähig gewesen...ich drücke dich so schwer wie es auch ist müssen wir akzeptieren...uns wurde gesagt wenn es geboren wurden wäre hätte es 2 Atemzüge gemacht und verstorben...da ist es mir so lieber gewesen so schlimm und schrecklich es auch ist...sowas passiert ganz oft und wir können nichts dafür es hat einfach nicht gepasst von den Chromosomen...ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.