März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erstling  am 11.01.2013, 20:35 Uhr

Japp, hier.

...hoffen wir zumindest.
die 6 ersten Zähnchen kamen auf unterschiedliche Weise.... die letzten halt Anfang November, seitdem warten wir auf 3 die wir spüren. Sie sabbert sich sporadisch nen Wolf, zur 'Zeit haltwieder und eit 3 Tagen kackt sie sich auch 1-2x täglich bis zu den Schulterblättern voll XD
Heute morgen war es halt bis zu den Schulterblättern und gestern morgen aus der Windel den Rücken hoch und jeden Body sonst auch gern miterwischt....
heute Morgen hat sie beim Wickeln auch Terror gemacht wie noch überhaupt nicht.... sie lag am Ende (endlich beruhigt mit tränenüberströmten Gesicht und Schnodder und alle Unterlagen und Mamas Hände und der Rest ihres Körpers mit Kacka voll) mit ner Cremetube quer am Wickeltisch, wriklich aaaaaaaaalles war voll. ich nur am Lachen sie nur am Heulen es war echt schräg. aber Ende gut alle gut. Dabei hatte sie gestern Abend grad gebadet XD.
Ic sehe leider immernoch keinen Fortschritt spüre sie nur. Naja. Sie hat den ganhzen Tag gesabbert. Iiiiiiirgendwann muß es doch endlich soeweit sein XD
Ich wünsche es uns allen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.