März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deliana am 11.10.2011, 21:46 Uhr

Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Habe deine Kommis gelesen und deine schlauen Beträge im Engel-Forum und ich muß schon sagen,das du wirklich strunzdoof bist und dein Baby mir einfach nur richtig leid tut.
Schreib hier bitte nichts mehr du kranker Freak!

 
23 Antworten:

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!- einschleich*

Antwort von Sunnya am 11.10.2011, 21:54 Uhr

Hahaha , genau so sieht es aus,,, find das auch ziemlich krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last das tHEMA RAUCHEN besser!

Antwort von nessi2687, 13. SSW am 11.10.2011, 21:57 Uhr

Lasst es besser.Deswegen kommt es nur zum Streit zwischen euch.Jeder hat ne andere Meinung.Und jeder ist selbst verantwortlich für sich.Die Zwergen sind leider schutzlos.Aber würde deswegen eine Frau die abtreibt z:b auch nie verteufeln.

Das heißt aber nicht das ich das Rauchen befürworte,aber ich bin Nichtraucher und weiß nicht wie es ist,wenn man raucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von 3ai4ik88 am 11.10.2011, 22:07 Uhr

...ich bin zwar eurer Meinung, finde da auch Hammer hart, sie soll machen was sie will oder für richtig hält, irgendwann schlägt das Leben zurück !!!

Ich glaube besser wäre wenn man Sie einfach hier ignorieren würde, ihr Name und Charakter ist ja nun hier bekannt und das nicht zu knapp, zumindest werde ich es so machen. Sie lebt halt in ihrer Welt und merkt nicht mal was sie von sich lässt oder macht. Aber ihr Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Bibi 1109

Antwort von Jackihexe am 11.10.2011, 22:27 Uhr

Du redest von asozial????Asozial sind auch menschen die andere aufs übelste beleidigen..Sowas ist unterste Schublade...Und gar die Familie angreifen...Also fass dich bitte an deine eigene nase und überlege genau wer und was asozial ist..

Schönen Abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von Jackihexe am 11.10.2011, 22:31 Uhr

.....Die nichts anderes können als beleidigen...Es ging ums rauchen und nicht darum andere und dessen Familie zu beleidigen..Pfui,schämt euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von MamiNadine am 11.10.2011, 23:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 23:04 Uhr

danke meins zwei süßen ( Jackihexe und @MamiNadine)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von MamiNadine am 11.10.2011, 23:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von Schneckefuchs, 20. SSW am 11.10.2011, 23:16 Uhr

Also mich wundert es nicht das der Arzt Sie anscheinend ignoriert, wenn Sie sich dort auch so benimmt. Übel. Und dann am besten noch mit ner Rauchfahne zum Vorsorgetermin. Sorry Rauchen ist echt ein no go.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 23:43 Uhr

Sagt so eine die hier NUR scheissdreck rauslässt!!!! war ja klar das DU noch deinen senf dazugeben musst... DELIANAMÄUSSCHEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 23:49 Uhr

fühlst du dich etwa zu wenig beachtet?? lächerlich so was wie du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das gleiche gilt auch für gurkchen3 und die anderen...

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 23:54 Uhr

wer sagt denn jetzt das mein arzt mich ignoriert??? ihn spinnt euch was zusammen unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 23:57 Uhr

sry aber wenn meinst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach hier auch nochmal

Antwort von angeleyes90 am 12.10.2011, 0:40 Uhr

dann kopier ich es halt auch hier rein

hey bin neu hier und habe mich gerade mal durch gelesen. Liebe Jasmin auch wenn du das nicht hier rein schreiben wolltest es ist fast das selbe was ich hier rein schreiben wollte ich verstehe nicht wie menschen so sein können gut du hast etwas in kleine engel geschrieben (ich hab es gelesen) ich kann dich echt verstehen hätte ich warscheinlich auch gemacht du hast dir nur rat und auf verständnis erhofft aber das kann man hier wohl nicht erwarten ich schäme mich jetzt schon das ich mich hier angemeldet hab es tut denn ´´müttern´´ weh das sie ein kind verloren haben aber dann ihren frusst an anderen menschen auszulassen geht einfach nicht sie kann nichts dazu das euch das passiert ist freut euch doch lieber für sie das es ihrem kind nun doch gut geht und geht nicht auf sie los sowas ist unmenschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hier auch nochmal

Antwort von steffelchen am 12.10.2011, 1:31 Uhr

Na deliana naturlich, die herzallerliebste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach hier auch nochmal

Antwort von steffelchen am 12.10.2011, 1:32 Uhr

So seh ich das auch angeleyes!!!! Super beitrag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 12.10.2011, 1:33 Uhr

Mädels, es bringt doch nichts sich die Köpfe einzuschlagen...

Manche Dinge sind so unglaublich unwichtig....meint ihr nicht?

Ganz lieben Gruß aus dem Februar 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JASMIN DU HAST DICH SELBST IN DIE EIGENE PFANNE GEHAUEN....

Antwort von Sunnya am 12.10.2011, 5:23 Uhr

im Hauptforum hast du mit DEIN EIGENEN NAMEN geantwortet und dan mit diesesn Angeleyes90 nickname beides BIST DU UND WILLST DICH DURCH VERSCHIEDENE NICKNAME SELBST VERTEIDIGEN

du bist einfach das letzte dir müsse man echt das kinderkriegen VERBIETEN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@JACKIHEXE, JASMIN und KONSORTEN !!!Das dreier Komplott!!!

Antwort von Bibi 1109, 14. SSW am 12.10.2011, 6:51 Uhr

Ihr seid und bleibt in meinen Augen asozial. Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung!!!!!
Ich beleidige auch nicht die Familie sondern stelle wiederum fest was das Rauchen in der SS bei dir Jasmin ausgelöst hat.
Das was ihr im SS Forum aufgewirbelt habt ist unter "aller Sau" und nochwas , ich brauch mich nicht an meiner Nase packen denn ich stell mich nicht auf eurem Niveau (Keine Creme, ok) und bin alles andere als asozial. Und wisst ihr warum ich das nicht bin???? Weil ich nicht so verantwortungslos bin meinem ungeborenem Kind schade. Ich hoffe das habt ihr nun begriffen.
So jetzt wünsch ich euch einen SCHÖNEN Tag und vergesst euer Lungenbrötchen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von Persik, 17. SSW am 12.10.2011, 8:10 Uhr

Also meine Damen

Ihr müsst doch wirklich viel Zeit haben um sich hier zu beschäftigen!!!!

Jeder soll machen wie er das für Richtig hällt.

Das Mädel soll machen was sie möchte. Würde evtl. auch mal merken das es nicht ganz RICHTIG ist was sie da macht....

Wünsche euch eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jasmin Bayer

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 8:44 Uhr

Da du dich als künftige Mama eines toten Kindes im KE gemeldest hast solltest du dich da mal melden um den Müttern zu erklären, dass dein Kind lebt und du wir erstmal Tage Zeit gelassen hast um zum Dok zu gehen...

Ich finde das unfassbar... da sind Mütter toter Kinder... ihnen wäre das Geschlecht egal, wenn ihr Kind leben dürfte.

Da du dein Kind mit dem Rauchen weiterhin in Gefahr bringst und das noch richtig findest scheint dir das Leben und die Gesundheit deines Kindes auch nicht wirklich wichtig zu sein. Ich empfehle dir deshalb dich im Forum Kranke Kinder und bei den Frühchen noch anzumelden, denn das könnte auf dein Kind zukommen.
Desweiteren rate ich dir psychol. Betreuung zu suchen, denn ich kann dir als Laie schon eine emotionale Störung bescheinigen, wenn du nach der Nachricht, dass dein Kind okay bist nur den Gedanken hast, welches Geschlecht dein Kind hat.

Glaub mir, ich wäre nach 5min beim Dok gewesen und ich hätte ihn geküsst für diese Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von Fischlix am 12.10.2011, 8:55 Uhr

Hi ihr lieben,

regt euch bitte nicht auf und ignoriert sie einfach. Ich denke, sie ist ein Fake mit mehreren Nicknames der Spaß dran hat hier ein wenig "Action" reinzubringen. Die ganze Story, manche der Antworten darauf, dazu eine perfekte Rechtschreibung, das passt vorn und hinten nicht zusammen. Meine Meinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmin Bayer du hast ein rießen Ding an der Waffel!!

Antwort von LidaDiana am 12.10.2011, 18:11 Uhr

also echt ihr seid bald mamas,ihr wollt doch nicht wirklich so ein schlechtes vorbild für eure kinder sein,bitte reisst euch zusammen,ihr regt euch soo unnötig auf,soll doch machen was jeder für richtig hält,ihr sollte jetzt an euch und euer baby denken.Lg ich hoffe ihr vergesst das alles und konzentriert euch auf eure ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.