April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980 am 13.03.2013, 14:22 Uhr

Jede Nacht nass :-( Windeltipp??

Hallo...erinnert ihr euch? Paul und mich gibts auch noch...;-)

Ich dachte ja Weihnachten noch ich Stille bis an mein Lebensende..er kam stündlich und meine Nerven lagen blank...
Es wurde immer besser mit Nuckel und mit stillen nur noch abends Nacht morgens, dann nur noch nachts, abends reichte der Brei und irgendwann nur noch morgens...nun habe ich vor gut 3/4wo abgestillt...bin so so erleichtert...Paul bekommt abends ordentlich Brei und trinkt auch gut viel Wasser dazu...er bedient sich selbst, der Becher ist immer in Reichweite...

Er kommt meisst 2 mal nachts... Einmal beruhigen einmal Flasche... Wobei die Flasche mal um 3 ist mal um 6:30... Ich denke das ist ok...

Wenn ich so zurück schaue, kann ich für mich sagen, das alles was ich probiert habe, beim schlafen beim stillen oder sonst was, sich irgendwann von ganz alleine ergibt...
Er schläft auch oft ab 24 Uhr mit bei uns in der Mitte...dort schläft er gut...hatte mir erst Stress gemacht, er muss in seinem Bett schlafen und so weiter...nun bin ich soweit das ich es genieße...er wird dort nicht immer liegen wollen...

Genauso lege ich ihn schlafend in sein Bett...wir legen 5-10 min in unser Bett... Ich singe, kuschel mit ihm und er schläft ..dann lege ich ihn rüber...auch das ist ok für mich...solange es nicht 60 min dauert....
Und auch das wird irgendwann aufhören....

Ich wünschte ich hätte eher so gedacht, denn so ist alles entspannter für alle...

Ich Wechsel die Windel wenn er eine Flasche trinkt...sonst nicht, sonst halten die 4er sowohl von Pampers al auch von Aldi Nord...

Er trinkt viel und puscht auch viel....gut so...

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.