Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen15 am 02.09.2015, 14:09 Uhr

Jemand Erfahrung mit Osteopathie?

Wir waren auch zweimal prophylaktisch bei einem Kinderostepathen. Einmal mit drei Wochen und einmal mit sieben Wochen. Er fand nicht auffälliges bei unserer Kleinen sondern nur leichte Einschränkungen in der Halswirbelsäule aber die waren nach der zweiten Behandlung auch behoben. Die Kleine entwickelt sich super. Machen erst wieder einen Termin wenn uns irgendwas auffällt.
Achte unbedingt darauf, dass der Osteopath die Zusatzausbildung als Kinderostepath hat.
Die Behandlung sollte sanft sein, meist sind die Babies danach total entspannt und schlafen gut.
Ich selbst gehe auch seit Jahren zum Osteopathen (hatte mir von ihm den Kinderostepathen empfehlen lassen) und habe kaum Beschwerden vorher hat schon ab und zu mal was gezwackt (hatte auch im 4-5 Wochenrhythmus die Schwangerschaft begleiten lassen und hatte überhaupt keine Schmerzen in der Zeit). Morgen habe ich wieder einen Termin.
Es kann nur guttun und wenn du Glück hast ist es gleich nach der ersten Behandlung besser!
Berichte gerne danach! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.