Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 20. SSW  am 19.08.2010, 20:08 Uhr

Jemand aus dem Raum LB da?

Hallo Mädel´s,
aus dem Raum Ludwigsburg, bin ja das erste mal Schwanger und hab dadurch keine Erfahrung mit Krankenhäusern wo soll ich hingehen?? Der Diabetologe meinte Frauenklinik oder Ludwigsburg alles andere macht auch kein Sinn da mein Mann keinen Führerschein hat ich auf meine Freundin zum fahren angewiesen bin. Hoffe ja das ich kein Blaulicht brauch!!
Ich weiß ich bin "Früh" drann, aber mein Umfeld macht mich ganz Kirre .
Jetzt schon für Info´s Dankbar
Grüße aus Kornwestheim

 
5 Antworten:

Sorry bin doch 21 SSw

Antwort von Mahohon, 21. SSW am 19.08.2010, 20:12 Uhr

vor lauter wo geh ich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum LB da?

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 19.08.2010, 20:27 Uhr

Hallo bin die neue hier.
Wohn zwar in Waiblingen, aber meine Freundin wohnt in Tamm und hat in KH in LB entbunden und war supi zufrieden. war einmal mit im Kreissaal und die sind alle total lieb und nett da.

Hoffe ich konnt helfen

"zauberinsel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum LB da?

Antwort von Simi1981 am 19.08.2010, 20:43 Uhr

Schau Dir doch die beiden Kliniken einfach mal an, haben ja in aller Regel so Besichtigungstermine...find ich immer sehr aufschlußreich und dann einfach nach Bauchgefühl entscheiden.
Viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum LB da?

Antwort von kullerauge0507, 18. SSW am 19.08.2010, 21:50 Uhr

Hallo, komme nicht direkt aus dem Raum LB - habe aber in Bietigheim-Bissingen entbunden (beide Kinder und Nr. 3 werd ich auch dort bekommen) Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn - Nähe Tripstrill - Und da mir Heilbronn ganz und gar nicht gefällt bin ich nach Bietigheim - das Krhs kannte ich schon hab dort meinen Blinddarm raus bekommen und meine Mutter hat uns 3 Kindern auch dort auf die Welt gebracht - Dabei ich beim ersten Kind noch überlegt hab ob ich nicht nach LB soll da dort halt eine Kinderklinik dabei ist und in Bietigheim halt nicht- aber ich fühlte mich in Bietigheim einfach wohl.................wünsche dir alles gute bei der Suche
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum LB da?

Antwort von Hila72, 19. SSW am 20.08.2010, 11:16 Uhr

Tut mir leid die Kliniken dort kenn ich nicht selber komme ich aus Stuttgart/Giebel. Schau sie dir doch einfach an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.