August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nidan, 17. SSW am 22.02.2010, 13:00 Uhr

Jemand erfahrung mit Hartan Racer S?

Hallo,

wir hatten bei meinem Sohn auch diesen KiWa. War super. Kann ihn empfehlen. Wir hatten die Hartschale. Leider wird in vielen Geschäften garnicht erwähnt dass es diese gibt. Bin damals auch nur durch Zufall drauf gekommen, dass es diese Schale auch gibt. Sie ist viel stabiler und bietet gut Platz.
Er war super zu schieben, in jedem Gelände. Mit dem Korb fand ich auch etwas schwierig größere Sachen rein zu bekommen. Später, wenn das Kind sitzt geht das dann einfacher.

Diesmal wird es bei uns auf jeden Fall wieder Hartan. Vermutlich ein V.I.P. der kann einfach am Kleinsten gefaltet werden und ist sehr leicht.

Was ich auch immer gerne dazu sage: Hartan hat einen sehr hohen Wiederverkaufswert, habe nach 3 Jahren über die Hälfte des Neupreis bekommen. Was ich gut finde.

Ich kann Dir nur raten, lass dich im Fachgeschäft beraten und fahr verscheiden Wägen probe. Wenn man ehrlich ist, würde vielleicht ein günstiger KiWa genügen und man investiert dann in den Buggy etwas mehr. Die meißten kaufen ja dann doch nach nem halben/ dreiviertel Jahr noch einen Buggy. Wir hatten beides im Gebrauch. Buggy im Auto und KiWa zu Hause und für Oma.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.