August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 29.12.2016, 14:31 Uhr

Jemand erfahrungen ??

Hallo mädels war gerade im krankenhaus so wir vorgestern aich schon mal wegen blutung... die kommt anscheinend vom muttermund und von einem Bluterguss in der gebärmutter direkt neben der fruchthöhle hab jetzt utrogest verschreiben bekommen und bettruhe verordnet bekommen
Hab letztens in dem beitrag ein stück weiter unten gelesen das ja eine von euch problmee mit dem medikament hatte gibt es noch mehr mit solchen beschwerden
Gute neuigkeite wurde auf 5+6 vorgesetzt

 
6 Antworten:

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von QueenMum, 9. SSW am 29.12.2016, 14:37 Uhr

Hatte auch ein Hämatom in der 10 SSW meiner letzten SS dies ist dann mit einem Peng abgegangen und hat gott sei dank die kleine nicht mitgenommen. Progesteron habe ich dort genommen ohne nennenswerte Nebenwirkungen und auch jetzt habe ich keine.Es unterstützt halt den Erhalt der Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von XButterkeksX93 am 29.12.2016, 14:41 Uhr

Also sollte ich mir da weniger sorgen machen das dem kleinen krümmel was passiert wegen dem doofen Bluterguss ? bin ziemlich hibbelich deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von QueenMum, 9. SSW am 29.12.2016, 14:47 Uhr

So was kommt häufig vor aber die Krümel werden ja durch die Fruchtblase geschützt natürlich muss es beobachtet werden ich war froh als es weg war aber das ist wie bei blauen Flecken die gehen ja auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von Filly_Fadenlauf, 9. SSW am 29.12.2016, 15:48 Uhr

Huhu,

Hatte bei meiner tochter extreme blutungen. Auchein hämatom. War doppelt so groß wie die fruchthöhle.
Ärzte haben mir kauf hoffnungen gemacht.

Ist alles gut gegangen, hab utrogest wunderbar vertragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von Liesi2013, 8. SSW am 29.12.2016, 17:20 Uhr

Also ich habe keine Erfahrung, wünsche dir aber schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen ??

Antwort von Chrissy_2 am 29.12.2016, 20:03 Uhr

Huhu,
Erstmal gute Besserung an dich und schon dich gut damit du schnell wieder fit wirst!
Zu dem Hämatom, da kenne ich mich nicht aus... das hatte ich noch nie!

Zu Utrogest... das war ich mit dem Post. Ich vertrage es wahrscheinlich nicht so gut oder habe eine Überdosierung! Das stellt sich aber erst noch heraus! Mir geht das ziemlich auf den Kreislauf und verstärkt extrem die Übelkeit!

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.