Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malve2012, 11. SSW am 09.12.2011, 22:37 Uhr

jemand noch garkeinen Bauch?

Jemand hier, bei dem sich der bauch noch kein bisschen verändert hat? Passen jemanden noch die Hosen ohne Problem?

 
6 Antworten:

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von bikerteddy, 15. SSW am 10.12.2011, 0:03 Uhr

Ich habe zwar ein paar Kilo mehr drauf aber mein Bauch ist Deutlich gewachsen. Hosen passen zwar ,, noch" aber bei Jacke und Shirts wird`s langsam knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 10.12.2011, 10:42 Uhr

also mein bauch hat nur eine gaaanz kleine wölbung hosen passen noch immer noch mit gürtel, habe aber bei meinem sohn sogar eine hose gehbt die bis zum schluss passte musste nur nen gummi an den knopf....

bisher habe ich einen kilo abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 10.12.2011, 11:49 Uhr

Ja Hier,
Mein Bauch ist hart, vielleicht auch ein bißchen anders geformt. Aber Hosen passen noch. Im Sitzen mach ich mir den Knopf auf, weil es dann doch zwickt. Habe aber auch durch die Übelkeit und das erbrechen abgenommen. Vielleicht passen auch dadurch die Hosen noch. Bei meiner ersten ss hat man auch erst ab ca. 5 mon. meinen Bauch gesehen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 10.12.2011, 12:33 Uhr

noch alles normal bei mir. passt noch alles. bin eh nicht die dünnste also wird es wohl noch dauer bis man es sieht. bin ab morgen 11+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von finchen29, 11. SSW am 10.12.2011, 13:20 Uhr

Naja gar keinen Bauch nicht,aber wenn mans nicht weiß sieht man nur das kleine Bäuchsken, was ich immer habe.Bin aber auch erst 11.ssw. Meine Hosen passen noch, aber das ist ja igendwie auch relativ, da meine aktuellen Hosen alle nicht besonders eng sind und ich sie eh alle mit Gürtel tragen muss. Meine wenige engen Hosen, die ich selten trage werden wohl nicht mehr passen, schätze ich. 1-2kg habe ich zugenommen.
LG fincen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch garkeinen Bauch?

Antwort von calimero7713, 13. SSW am 10.12.2011, 21:05 Uhr

Hab auch zu viel drauf, also sieht man bei mir noch keinen Unterschied, habe aber iwie das Gefühl, das mein Bauch direkt unter Brust größer geworden ist, sehr seltsam iwie, naja lach, noch passt alles wie gehabt und hab auch noch nicht zugenommen. Bei meinem Sohn hatte ich da schon 2 kg drauf *lach*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.