August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 15. SSW am 14.02.2019, 19:22 Uhr

Jemand noch ohne Outing?

Und gibt es hier Mamas die sich überraschen lassen? Wir wollen uns, wie bei den beiden "Großen" überraschen lassen, aber ich habe ganz stark das Gefühl es wird ein Mädchen und bisher hatte ich immer recht . Habt Ihr schon eine Ahnunh?

 
12 Antworten:

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Charly0815, 17. SSW am 14.02.2019, 19:37 Uhr

Zwar will ich mich nicht überraschen lassen, aber ich weiß noch nicht, was es wird. Ich rechne irgendwie wieder mit einem Jungen, aber ich habe eigentlich auch kein Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von number2, 12. SSW am 14.02.2019, 19:51 Uhr

Ja hier, mein letzter Ultraschall war bei 11+0. Woche, da konnte man noch nichts sehen. Bin morgen 12+0
Muss also noch etwas warten bis ich wieder einen Ultraschall habe.
Möchte es gerne wissen, habe persönlich kein Gefühl, was es wird.

Hier sieht man den Unterleib, des kleinen. Zappelnde Beinchen .
Die Ärztin meinte aber, dass zu dem Zeitpunkt Schamlippen und Penis noch gleich groß seien.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von PatriciaKelly, 16. SSW am 14.02.2019, 21:06 Uhr

Jo wir.
Wir werden hoffentlich am. 7.3. Erfahren was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Maya816, 16. SSW am 14.02.2019, 22:05 Uhr

Ich weiß auch noch nichts was es wird. In 1 1/2 Wochen wieder Termin. Hoffe da wird ein Ultraschall gemacht und wir können etwas erkennen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von sternio, 14. SSW am 14.02.2019, 22:33 Uhr

Ich auch noch nicht. Überraschen lassen wollen wir uns zwar nicht, aber es eilt auch nicht, es zu erfahren. Gestern hatte ich einen Vorsorge-Termin und da stand kein US an. Der nächste reguläre US ist ja dann in zwei Monaten und mir reicht das dann auch, es dann vermutlich zu erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Kimilein, 17. SSW am 15.02.2019, 6:30 Uhr

Guten Morgen :)

Ich bin auch noch ohne Outing :(
Hatte zwar am Montsg bei 16+0 einen Ultraschall aber man sah nichts oder die Frauenärztin wollte noch nichts sehen Ich glaube die Frau sagt nichts vor der 20. Ssw.

Am 12.3. habe ich einen Termin in der 21. Ssw. Hoffe ja man sieht dann endlich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Küken_Glück, 14. SSW am 15.02.2019, 11:01 Uhr

Ja hier!
Beim letzten Kind haben wir uns überraschen lassen und wollten es jetzt auch tun.
Diesmal tue ich mich aber schwerer damit mal schauen ob ich "durchhalte "
Ich rechne mit einem 4. Jungen....wünschen tue ich mir ein Mädchen aber vorstellen das wir Mädchen machen können kann ich nicht
Wir freuen uns riesig auf dieses Baby absolut geschlechtsunabhängig es ist nur hinsichtlich der Klamotten und alle folgenden Geburtstag- und Weihnachtsgeschenke etwas eintönig beim 4 Jungen weil wirklich alles da ist:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Löwenmädchenmama am 15.02.2019, 11:54 Uhr

wow 3 Jungen!!! Das ist dann natürlich richtig spannend! Wie ist das denn wenn man "nur" Jungen hat, spielen die dann alle nur mit Autos und co? Oder gibts bei euch auch "Puppenküche", Püppchen und ähnliches? Das liebste Spielzeug von meinem Sohn ist nämlich die Puppenküche und er liebt Puppen ich frage mich immer ob das auch so wäre wenn ich nur Jungen hätte und ob ich solche Spielsachen dann überhaupt kaufen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Charly0815 am 15.02.2019, 13:25 Uhr

Ich antworte mal, wie das bei uns ist, ich habe sich drei Jungs und rechne mit dem vierten. Wir hatten mal ne Puppe, die habe ich im Frühjahr verschenkt, weil niemand damit spielte. Wir haben eine Spielküche mit der auch niemand spielt. Also unsere Jungs sind tatsächlich nur an Autos und Co interessiert. Unsere Ausflüge gehen auch immer zur Dampfeisenbahn und nie auf den Ponyhof. Absolut Klischeehaft bei uns, obwohl es von uns nicht so geplant und gefördert war. Aber hey, mag bei anderen gaaanz anders sein. Ich berichte nur von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Fledii, 13. SSW am 15.02.2019, 15:24 Uhr

Ich habe am Di. das ETS und bekomme dann auch das Geschlecht mitgeteilt,das beim PraenaTest ja mit gewertet war,aber nicht vor der 14.Woche gesagt werden darf.
Wir haben Bub,Mädel,Bub bis jetzt :) ich habe ein bissi das Gefühles ist ein Mädel diesmal...
Bin schon gespannt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Outing?

Antwort von Küken_Glück, 14. SSW am 15.02.2019, 17:03 Uhr

Haha Fledii das würde ja passen :P

@Löwenmädchenmama: bis auf einen Puppenbuggy und eine Puppe u d ein paar Kinderküchensachen (noch von mir) wird hier auch wie bei Charly sehr klischeehaft überwiegend mit Jungssachen gespielt. Autos, Dinos, Hot wheelsbahn und Fussball ohne das es beabsichtigt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charly und Küken_Glück

Antwort von Löwenmädchenmama, 15. SSW am 15.02.2019, 20:37 Uhr

Das ist wirklich spannend! So würde ich meinen Sohn schon als "typischen Jungen" beschreiben, körperlich soooo viel agiler und fitter als seine Schwester, und unglaublich "mutig" was klettern und so angeht , Kopf vorraus überall runter und ein totales Mama Kind, er ist ein richtiger Schelm und hats faustdick hinter den Ohren, aber sein Spielverhalten ist schon sehr geprägt vom Spielzeug was man wohl als "typisch Mädchen" beschreiben würde. Aber vlt liegt das einfach auch am Vorbild, was seine große Schwester macht muss ja toll sein . Autos lässt er übrigens links liegen und auch Bagger und co interessieren Ihn gar nicht. Naja er ist ja auch noch klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.