August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 14.10.2017, 16:18 Uhr

Jemand von euch mit Reflux-Baby?

Meine Große war so ein Spuckkind, das wurde selbst mit Gläschen nicht wirklich besser (obwohl das ja angeblich mit fester Nahrung aufhört)

ich hab damals beim Füttern rumprobiert: Von Sojamilch (also Babymilch auf Soja-Basis) hat sie meinem Empfinden nach deutlich weniger gespuckt. Bei den Gläschen hatte ich dann später mal 2 Monate lang genau drauf geachtet daß keine Möhren drin waren (Karotten war das einzige, was mein Kind komplett verweigert hatte, da musste der Löffel quasi noch nichtmal ihre Lippen berühren damit sie schon anfing auszuspucken) - damit hörte die Spuckerei schlagartig auf und fing zum Glück auch nicht wieder an, als ich nach den 2 Monaten wieder alles gefüttert hab.

Vllt. verträgt dein Zwerg auch irgendwas nicht und wenn du das rausfindest und wegläßt läßt sich die Spuckerei zumindest eindämmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.