Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 08.01.2014, 19:34 Uhr

@JessyR88

Hey du!

Wollt mal fragen wie es dir geht. Man hört so nix mehr von dir und im Februar Forum ist es auch sehr ruhig um Dich geworden!

Alles gut bei euch beiden?

Lg Angie mit Mia

 
2 Antworten:

Re: @JessyR88

Antwort von JessyR88 am 08.01.2014, 22:54 Uhr

Huhu
lieb das du fragst
Hab seit Weihnachten etwas stress. Les zwar ab und zu komm aber nicht zum schreiben. Hatte Weihnachten schmerzhafte unregelmäßig wehen. Hatten auch leichte Auswirkungen auf Gebärmutterhals. Aber noch alles im grünen Bereich. Bin seit 2 Tagen wieder erkältet :-(
Franziska hat dann noch 2 Backenzähne auf einmal bekommen und das begleitet mit Fieber und Durchfall. Und absoluter Schlafmangel. Wenn Franziska uns mal nicht wach hält. Dann mein rücken. Der schmerzt ganz schön :-( dafür das es mir die ganze ss so gut ging kommen jetzt halt die kleinen leiden. Et wurde auch auf den 18.2 vorverlegt da die Maus fleißig zugelegt hat. Aber mein Arzt meint, solange sie unter 3500 g bleibt darf ich normal entbinden soll aber Montag alles weitere im kh besprechen (hab da dann Vorstellung) er hat nur noch dazu geschrieben dass ich nicht mehr als 6 Tage über et gehen soll wegen der ks Narbe und dann auch ein ks empfohlen wird.
So werde jetzt mal probieren etwas Schlaf zu finden.
Lg
Jessica

werde versuchen öfter zu schreiben. Und bald hab ich es ja geschafft und unser Töchterchen Nr 2 ist da :-) bin schon etwas ungeduldig und neugierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JessyR88

Antwort von Angie1983 am 10.01.2014, 10:18 Uhr

Hey,

Naja man macht sich halt so seine Gedanken wenn ma ewig nix von einem hört:-)

Na dann drück ich dir mal die Daumen das du dich noch etwas erholen kannst. Und wünsche dir schon mal eine schöne Geburt, wie auch immer du entbinden wirst!

Denk an euch! Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.