Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 18.12.2017, 12:57 Uhr

Jetz muss ich mal etwas Beichten...

Okay, dann beichte ich auch mal...

Ich werde meine Schwangerschaftskilos diesmal einfach nicht los. Beim Großen hatte ich nach dem 1. Jahr 2kg weniger als vor seiner Schwangerschaft, beim Kleinen jetzt geht nach dem ersten Schwung in den ersten Tagen nach der Geburt nichts vor oder zurück. Immer noch 10kg mehr als vor seiner Schwangerschaft und das macht mich fertig.

Seit dem sind mir zwei Hosen wegen Materialermüdung am Bein gerissen.

Ich hab jetzt noch genau EINE Jeans, die mir passt - abgesehen von der Umstandshose aus der Schwangerschaft. Und ich weigere mich DIE anzuziehen ohne schwanger zu sein. Jedenfalls wenn es nicht der absolute Notfall ist.

Neue Hose kaufen? Gibt nix. Passt mir alles nicht. Entweder es hängt wie ein Sack oder es ist eng wie eine Presswurst.

Könnt auch nur noch heulen.

Tip für Dich? Schwer. Aber ich würde mir meinem Mann schnappen und am nächsten Samstag ins Einkaufszentrum mit schickem Unterwäsche-Laden fahren. Mann soll sich mit Kind ins nächste Eiscafé setzen und ich würde shoppen gehen. Ausgiebig beraten lassen. Triumpf, Hunkemöller, was es halt so gibt. Und wenn Du deine Größe erst mal wieder weißt.... online-shoppen.

Und warum mach ich das nicht? Weil demnächst Weihnachten ist und wir irgendwie nur einkaufen fahren wenn es um die Kinder oder das Essen geht

Ich fühle mit Dir!

Ich will endlich eine neue Hose! Eine die passt!

Bin kurz davor mir selbst eine zu nähen, aber ich hab Angst, dass selbst die teuren Schnittmuster dann nicht richtig passen...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.