September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 25.02.2020, 15:21 Uhr

Jetzt aber

Nachdem ich mir schon vor einiger zeit einen zahn eingebildet hab ist es jetzt wirklich so weit. Die vorderen zwei schneidezähne unten haben sich auf den Weg gemacht. Gerade kämpft er sehr damit. Der obligatorische schnupfen und wunde po ist genau wir beim Grossen auch wieder Thema. Drehen klappt noch nur mit Hilfe dafür ist er gerade sehr motiviert aus jeder Lage ins Sitzen zu kommen und macht liebend gerne Brücken. Alles anders als beim ersten, der war mit allem viel früher dran. Der kleine ist entspannter.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt aber

Antwort von wir6 am 28.02.2020, 11:36 Uhr

Oje, ich hoffe ihr kommt gut durch diese Zeit und es geht schnell.

Hier noch nix zu sehen, bald 5 Monate

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von InBr am 28.02.2020, 11:57 Uhr

Wir gehören wohl auch zum Team Schnupfnase und wunder Po in Zusammenhang mit den Zähnen.

Die erste Rotznase, die ersten Zähne, mit Zwillingen, am Montag ist mein erster Arbeitstag. Ich bin bedient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von LisaM90 am 28.02.2020, 18:14 Uhr

Oh dann geht das mit den Zähnchen jetzt wohl los bei euch

Ich denke bei uns seit Wochen, dass sie zahnt. Aber bislang nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Blackmail am 29.02.2020, 17:01 Uhr

Bei uns ist vor 5 Tagen der erste Schneidezahn unten durchgebrochen. Bisher merken wir keinen Unterschied zu sonst. Manchmal trinkt er schlechter, manchmal meckert er den Schnuller an. Klar, er sabbert mehr und kaut auf allem rum, aber bisher ist er doch relativ entspannt. Unser Sohn wird in drei Tagen 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Holatriodelo am 01.03.2020, 22:11 Uhr

Danke dir, eine nacht war ganz schlecht. Es hat sich jetzt gut eingependelt er kämpft damit, trägt es aber mit Fassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Holatriodelo am 01.03.2020, 22:14 Uhr

Oh gott, ich bin dieses mal zwei jahre in karaenz. Respekt. Da ziehe ich den hut vor dir. Schnupfen hat mein kleiner tatsächlich seit er 6 wochen alt ist mal mehr mal weniger. Der grosse ist auch immer den kompletten winter verschnupft. Irgendwann sind alle zähne da, ich hoffe für dich dass es sich nicht zu lamge zieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.