März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85, 28. SSW am 01.12.2011, 14:42 Uhr

Jetzt die Schwiegermütter

Also meine Schwiegermama ist echt ein Schatz und ich mag sie sehr gern. Sie ist immer für uns da, drängt sich aber nie auf.
Mein Freund stört nur, dass sie uns immer Geschenke machen will oder uns Geld zusteckt, weil sie seine jüngere Schwester finanziell noch unterstützen und ihn nicht benachteiligen wollen. Er findet das unnötig, weil er seit 4Jahren mit dem Studium fertig ist und echt gutes Geld verdient.

Mich persönlich hat meine eigenen Mutter am Anfang der Schwangerschaft sehr auf die Palme gebracht. Sie ist voll in ihren eigenen Schwangerschaftserinnerungen aufgegangen und hat mir ungefragt Ratschläge ohne Ende gegeben. Und wir müssen dies und jenes kaufen und das und das braucht man auch unbedingt.
Leider waren da einige Dinge bei,die ich unnötig finde.
Als ich ihr das gesagt habe hat sie mir dann vorgeworfen, ich würde denken sie hätte damals alles falsch gemacht und ich würde ihr die Vorfreude auf´s Oma werden kaputt machen!!!!!
ICH IHR DIE VORFREUDE NEHMEN, ja nee, is klar.

Danach hatten wir ein sehr klärendes Gespräch und seitdem hält sie sich zurück und fragt immer ganz vorsichtig, wenn sie was schönes gesehen hat, ob sie das kaufen darf. Meistens lass ich sie auch, da sie sich auf Bekleidung beschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.