Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 21. SSW am 08.02.2017, 4:59 Uhr

Jetzt gehts los...

Die blöden Nächte kommen so langsam...

Sitze im Bett weil ich nicht liegen kann. Mein Rücken macht mich Wahnsinnig. Weiß nicht wie ich liegen soll und kann nicht mehr schlafen. "Sitze" schon seit ner Stunde wach... Baby Boy ist ebenfalls wach und stupst mich dauernd an. Meine Tochter hustet nebenan auch die ganze zeit und mein Mann gibt durch seine Erkältung hervorragende Geräusche von sich. Hoffentlich war das jetzt nur ne Ausnahmen und die nächsten Nächte werden wieder was besser.

Ich hoffe ihr habt alle besser schlafen können!

 
3 Antworten:

Re: Jetzt gehts los...

Antwort von MickyMaus91, 21. SSW am 08.02.2017, 7:17 Uhr

Das tut mir leid.. Klingt echt nach einer Horror nacht.
Als ich so starke Rückenschmerzen hatte hat mich mein Freund hab Tag paar Minuten massiert und dann habe ich mir zwischendurch ein Kirschkernkissen auf die Stelle gelegt. Es wurde immer besser und nach paar Tagen waren sie weg. Im Moment geht es Gott sei dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts los...

Antwort von tinamausi111, 22. SSW am 08.02.2017, 13:39 Uhr

Ohje das klingt ja echt schlimm,... vielleicht kann dir eine physiotherapeutin helfen? Wünsche dir jedenfalls gute besserung!liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts los...

Antwort von Robicia am 08.02.2017, 15:07 Uhr

Ohje, ja das Bett kam mir auch schonmal bequemer vor, frage mich auch ob es daran liegt das man sich innerlich so langsam vorbereitet :)
Ich wünsche dir wenigstens am Wochenende ruhigere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.