März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 26.06.2016, 13:24 Uhr

jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Ich gehe ja immer auf der Startseite und dann auf Foren und in dem Kästchen auf den entsprechenden Monat.
Bis gestern war da auch der März Bus 2016.
Eben wieder drauf geklickt, total irritiert gewesen weil ich a keinen Namen kannte und B die Beiträge auch gar nicht passten.
Dann hab ich mal weiter hoch geschaut ja der März Bus 2017 ist am anfahren.
Irgendwie werde ich ja schon etwas sentimental dabei.

 
8 Antworten:

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von Paulchen1234 am 26.06.2016, 19:18 Uhr

Oh Wahnsinn - es geht alles so schnell, die Zeit verfliegt...
Und irgendwie vermiss ich das schwanger sein oft! Also.. Einmal noch schwanger sein.. Ein 3. Kind... Könnt ich mir doch noch sehr gut vorstellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von Kacenice am 26.06.2016, 19:38 Uhr

Meine Mama ist bei uns zu Besuch und Thema 3. Kind hatten wir gestern Abend. Es ist nicht ausgeschlossen, meine Mama war schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von Paulchen1234 am 26.06.2016, 20:08 Uhr

Ja lustig, bei uns reagieren auch die meisten recht unglaubwürdig wenn wir erzählen dass wir uns ein 3. Kind sehr gut vorstellen können.. Meistens hören wir dann: aber, ihr habt doch eh schon einen Bub, und ein Mädel - warum also ein 3.?!!

Ich wollte eigentlich immer schon mindestens 3, finde eine große Familie einfach wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von Naschu82 am 26.06.2016, 20:16 Uhr

Wir haben ja jetzt nach den beiden Mädels einen Sohn bekommen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, in den nächsten 1-2 Jahren dann Kind Nummer 4 zu bekommen! Allerdings wird man bei 3 Kindern manchmal schon mittleidig angeguckt, bin dann echt mal gespannt, wie das bei 4 wäre! Aber es ist noch nichts geplant, mal gucken was die Zeit so bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von sandy0881 am 26.06.2016, 20:51 Uhr

Bei uns war die Familienplanung eigentlich auch abgeschlossen.
Aber irgendwie ist es für mich doch nicht so entgültig wie ich dachte.
Schauen wir mal nächstes Jahr um sie Zeit und vor allem sollte ich meinen Mann auch mal darüber aufklären wie ich dadrüber denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von Tining am 26.06.2016, 21:08 Uhr

Huhu na ihr??
Mir geht es auch so - schaue auch immer sehnsüchtig nach den Schwangeren die ja die Gruppe vor der Rückbildung haben !
Ich dachte auch eins noch reicht bin ja nun grad 36 und die große schon 12 !
Aber die Sehnsucht ist noch da - mein Mann will sowieso !
Na abwarten !
Ge???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von mischischel am 27.06.2016, 9:24 Uhr

Die Schwangerschaft vermisse ich kein Stück, aber wenn ich mir Connor so anschaue, frag ich mich immer wieder wo dieser kleine zarte Kerl hin ist. Er ist jetzt 4Monate wiegt mehr als das doppelte und ist ca. 16cm größer, das ist doch Wahnsinn
Eigentlich habe ich nach der Schwangerschaft und den Komplikationen nach dem KS gesagt, nochmal mach ich das nicht mit, aber ich bin ja erst 22, habe noch genug Zeit es mir nochmal anders zu überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gibt es schon den März 2017 Bus

Antwort von makse am 30.06.2016, 8:26 Uhr

Wirklich krass! Gestern habe ich erst daran gedacht, dass ich irgendwann in dieser Woche vor einem Jahr schwanger geworden bin und es am 09.07 festgestellt hab... Die Zeit verfliegt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.