Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 37. SSW am 11.06.2023, 21:28 Uhr

Jetzt hab ich auch noch einen unregelmäßigen festen Knoten in der Brust

Tipp falls ihr das Problem auch mal habt:

Googlet nicht.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hab ich auch noch einen unregelmäßigen festen Knoten in der Brust

Antwort von EraZa, 35. SSW am 11.06.2023, 21:44 Uhr

Hi,

ich habe zwar keinen Knoten in der Brust, dafür in der Achselhöhle..
Google ist dein grösster Feind!
In meinem Fall:
Hausärztin meinte harmlos
FA meinte harmlos
Oberärztin im KH bei Geburtsanmeldung meinte harmlos
US zeigt nicht was es ist ausser Drüsengewebe und reaktiver Lymphknoten, gibt keinen Grund etwas bösartiges zu vermuten.
Es sind nun 3 Wochen seitdem ich den Knoten habe, mittlerweile denke ich es hat einfach was mit den Hormonen, Milcheinschuss & Veränderung des Brustgewebes zutun..
Wird bei dir bestimmt das selbe sein, mach dir keinen Kopf, lass den FA drüber schauen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich auch noch einen unregelmäßigen festen Knoten in der Brust

Antwort von Anke768, 37. SSW am 12.06.2023, 4:09 Uhr

Ja denke bzw hoffe ich auch

Aber das ist jetzt der 5. Knoten diese Schwangerschaft und so langsam hätte ich genug gesammelt..

Habe 2 am Bein, einen am Rücken, einen am Kopf und jetzt den in der Brust.

Die sollen bisher alle harmlos sein, ich bin mal gespannt was die FA sagt....

Das ist u.a. ein Grund dass meine Familienplanung nach dem Kind abgeschlossen ist. Es ist einfach nur krass was eine Schwangerschaft mit dem Körper macht und ich habe genug davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich auch noch einen unregelmäßigen festen Knoten in der Brust

Antwort von EraZa, 35. SSW am 16.06.2023, 19:50 Uhr

Und weisst du schon mehr bzgl. des Knotens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten in der Brust

Hallo ihr Lieben, Habe am Mi einen Knoten in meiner Brust festgestellt :-( habe aber erst in 2,5 Wochen meinen nächsten FA Termin. Nun habe ich heute morgen doch angerufen, da er auf Druck auch sehr schmerzempfindlich ist und ich soll heute Abend vorbeikommen. Bitte drückt mir ...

von Mrs. G, 21. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Knoten, Brust

Knoten in der Brust

Hallo ihr Lieben, Habe am Mi einen Knoten in meiner Brust festgestellt :-( habe aber erst in 2,5 Wochen meinen nächsten FA Termin. Nun habe ich heute morgen doch angerufen, da er auf Druck auch sehr schmerzempfindlich ist und ich soll heute Abend vorbeikommen. Bitte drückt mir ...

von Mrs. G, 21. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Knoten, Brust

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten Achselhöhle

Hi ihr lieben :) Ich hab gestern einen Knoten an der Achselhöhle weiter unten entdeckt. Man spürt ihn beim tasten & er schmerzt einbisschen. Ich war heute morgen bei der Hausärztin, sie meinte sie denkt eher eine Schweißdrüsenentzündung oder die Haarwurzel, von außen ...

von EraZa, 32. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarze

Ich war eben duschen und hab bei einer Brustwarze so ne harte Kruste entdeckt und weg gemacht. Die war richtig hart. die andere Brustwarze ist ganz normal. Könnte das Vormilch gewesen sein?

von brini83, 36. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.