Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 04.10.2010, 19:18 Uhr

Jetzt hat es uns auch Erwischt :-(

meine maus ist krank mit fieber und allem und zu allem über bin ich auch krank auch mit 39 fieber usw und morgen muss mein mann ins krankenhaus zur op oh man wenn es kommt kommt alles mit einmal ich hab so eine angst das bei der op was schief geht .
da es mir selber schlecht geht (im moment geht es durch eine tablette) werde ich morgen für ein paar tage zu meiner schwester fahren die "kümmert" sich dann um uns (oh man hört sich das blöd an das sich jemand um mich mit 23 jahren "kümmern" muss ) naja wenn es uns wieder besser geht melde ich mich lg die kranke susann mit der kranken prinessin amira darlyne

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es uns auch Erwischt :-(

Antwort von Haselmaus00 am 04.10.2010, 19:40 Uhr

Hallo,

ich wünsche als erstes mal deinem Mann das alles gut geht, was auf jeden Fall sein wird,alles gute für die OP.
Dann euch alles gute und balde Genesung, lass dich verwöhnen von deiner Schwester.....ich wäre froh wenn meine das machen würde.....

Alles gute und viel Kraft. und mache dir nicht u viele Sorgen wegen der OP.

Auch wenn ich nicht oft hier bin, denke ich alle hier sind mit den Gedanken bei dir...

Ptra mit Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es uns auch Erwischt :-(

Antwort von Jazzy09 am 04.10.2010, 19:43 Uhr

Och mensch ihr süssen, dann wünsche ich euch eine gute besserung und es wird schon alles gut gehen bei der op!!!! positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es uns auch Erwischt :-(

Antwort von Mari86 am 05.10.2010, 21:19 Uhr

oooooooooooooooo gute Besserung!!!!

Hoffentlich pflegt euch deine Schwester bald wieder ganz gesund

Viel Ruuuuhe und dann wirds schon!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.