September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 10:19 Uhr

Jetzt heißt es durchhalten

Oh man heute heißt es stark sein und durchhalten.

Meine Tochter hat seit kurzem eine Zahnspange die den Oberkiefer weitet und die Backenzähne dreht. Die hat einen Bügel über der Zunge. Der hat sich jetzt in die Zunge gegraben und aufgerissen und es ist alles entzündet und weiß. Sie war heute morgen noch in der Schule weil der Arzt erst 11:00 Uhr aufmacht aber jetzt musste ich sie von der Schule holen - sie hat so schmerzen und ich glaub sie bekommt Fieber - sicher ne Entzündung. Hoffe es ist bald 11 Uhr.

Dann hat Bubi heute mittag 14:30 Uhr U5 mit letzter Impfung - das heißt ab heute mittag hab ich dann 2 kranke Kinder daheim.
Bin aber schon auf seine Werte gespannt.

Da ich noch allein bin - heißt es jetzt noch schnell bei einem Kaffee kraft sammeln und Augen zu und durch - vielleicht verkraftet der Bubi die letzte Imfpung ja besser.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt heißt es durchhalten

Antwort von LittleKitty88 am 13.05.2014, 10:54 Uhr

auweia. schnell gute Besserung für die große.. das ist ja absolut Horror =(

schön das ihr die vorerst letzte Impfung habt. da ist bis zum ersten Jahr dann etwas ruhe ;) dann berichte uns mal von den Maßen wenn du vllt mal ne ruhige Minute hast. alles gute und hoffentlich kommts nicht so dicke für die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es durchhalten

Antwort von Jollygirl29 am 13.05.2014, 11:53 Uhr

Aua!!! Die Arme!!! Gute Besserung!!!

Alles Liebe
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie durfte gleich kommen

Antwort von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 12:16 Uhr

So wir durften gleich kommen

die haben den Bügel verstellt und umgebogen - dabei hat ein Milchzahn gestört und der wurde dann gleich gezogen jetzt soll sie mit Kamille spülen wegen der Zunge

hoffe das es jetzt besser ist. Jetzt schnell Käse-Makkaroni machen und dann 14:30 Uhr der nächste Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es durchhalten

Antwort von MamivonLiobaJolin am 13.05.2014, 13:29 Uhr

Gute Besserung deiner Großen ;) Dem kleinen dass die Impfung keine Nebenwirkung zeigt und dir ne große Portion Kraft und Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.