März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 33. SSW am 07.02.2018, 13:38 Uhr

Jetzt ist es amtlich

Hey, tut mir leid, dass das jetzt so ausgegangen ist, hätte dir natürlich bessere Nachrichten gewünscht. Wenn ich nen Kaiserschnitt bräuchte und definitv keine weiteren Kinder erwüscht wären, würde ich mich bestimmt auch glaich sterilisieren lassen. Dann ist das Thema Verhütung wenigstens gleich vom Tisch.

Bei mir tut sich Richtung Geburt nix, was ja angesichts der SSW ganz gut so ist. Hin und wieder hab ich mal vereinzelt eine schmerzhafte Wehe, aber das ist ja normal. Bin ja auch so ziemlich eins der Schlusslichter hier und habe auch noch jedes Mal übertragen, so dass ich denke, eher in den April zu rutschen. Aber wie sagt man: Jede Schwangerschaft ist anders. Und deshalb lass ich einfach alles auf mich zukommen. Mein Männle entwickelt sich gut und liegt in Schädellage, jetzt möchte ich eigentlich nur noch, dass er sich so lang Zeit lässt, dass ich auf jeden Fall in mein Wunschkrankenhaus gehen kann. Aber wie oben beschrieben: Dem seht ja nix offenkundig im Wege. Das einzige, was mich wirklich total nervt, ist mein hundsmiserabler Schlaf und die fiesen Rückenschmerzen, die ich nach einer Weile sitzen, stehen und gehen habe. An sich bin ich körtperlich eigentlich fit, aber so macht Spazierengehen usw. natürlich nicht wirklich Spaß. Aber bald haben wir es ja alle geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.