April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 4. SSW am 30.07.2010, 14:07 Uhr

Jetzt ist es ganz offiziell :-)

ich bin schwanger :-) JUHU!!!!!

Habe heute morgen mit Clear-Blue nachgetestet und er sagt Schwanger 1-2
NMT wäre morgen, aber das hat sich somit wohl erledigt!!!

Ich freue mich sehr, mein 1. Gyn Termin habe ich erst am 19.08, aber ich wollte mich nicht wieder so verrückt machen wie das letzte mal :-)
(Ist leider in einer FG geendet)

Aber ich fühle mich gut, habe (noch) keine Ängste und endlich das Gefühl das alles okay ist!!

Also ihr Lieben, auf in eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße Euch allen!
Tina

 
7 Antworten:

Re: Jetzt ist es ganz offiziell :-)

Antwort von Judith22 am 30.07.2010, 16:18 Uhr

hi,

herzlichen glückwunsch!! ich hab heute auch nochmal mit clearblue nach getestet :)) bei mir auch schwanger 1-2 und ich hätte erst montag meinen nmt!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ judith

Antwort von ulfundtina, 4. SSW am 30.07.2010, 22:29 Uhr

Die auch herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich weiß gar nicht genau wann mein NMT wäre....schäm...Zuerst habe ich mit 30 Tagen gerechnet, dann wäre es auch Montag gewesen, glaube aber ES war schon früher, am 17.....Keine Ahnung :-) ( Hatte ja vor zwei Monaten die AS) Egal....!! Habe ja auch nicht das Morgen-Pippi genommen sondern Mittags getestet....Naja, Test war da und ich MUSSTE es ja ganz genau wissen ;-)
Hatte gestern und vorgestern positive 25iger Test also musst es ja anschlagen :-)

Ich habe übrigens einen Tag nach Dir meine Untersuchung :-)
Also berichte mir ganz genau was man sah, ja ;-)

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von Judith22 am 30.07.2010, 23:17 Uhr

hi tina,

ja versprochen ich werde ganz genaue bericht erstattung machen!! Ich bin auch schon gespannt!! Aber ich denke nicht das man schon sehr viel sehen wird!! Freu mich schon voll darauf, ohhh, aber jetzt hat meine maus nächste woche samstag erstmal ihren ersten geburtstag!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von ulfundtina, 5. SSW am 31.07.2010, 19:12 Uhr

Hallo Judith,

ja, das ist das "Problem" daran, gerade wenn man nicht weiß wann der ES war.......Ich wäre rechnerisch an meinem Termin bei 6+5, da müßte man schon was sehen....
Ich wollte es wäre schon so weit!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von Judith22 am 01.08.2010, 10:26 Uhr

hi tina,

ja dann bist du in der 7 woche, da kann man meistens sogar schon das herzchen sehen!! Drück dir die daumen!! bei mir wird man dann wohl noch nix sehen, obwohl bin dann ca 5+2!! da ich einen sehr späten eisprung hatte, wird mein fa wieder nicht vom letzten tag der regel sondern vom zeugungstag ausgehen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith

Antwort von ulfundtina am 01.08.2010, 13:55 Uhr

Hallo Judith,

wann mein ES war kann ich gar nicht genau sagen, ich vermute am 16 oder 17.07.....Tempi oder so messe ich nicht, habe das Glück immer schon im 1.ÜZ schwanger zu werden und das obwohl ich nur einen Eierstock habe^^.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den ersten Termin, der dann auch für mich der entscheidende ist.....Bei der letzten sah man ja nur die Fruchtblase und ich will mich diesmal nicht mehr gekloppt machen (lassen)....

Obwohl ich schon nahe dran bin^^

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith

Antwort von Judith22 am 01.08.2010, 16:14 Uhr

hi,

nein nicht verrückt machen lassen das tut weder dir noch deinem körper gut! Ich denke schon das man dann was sehen wird!! Werde dir auf jedenfall alles genau berichten!! Ich hab auch das gefühl es kaum noch aus zu halten!! Aber wie du schon sagst wenn man zu früh geht, dann ist es noch schlimmer weil man noch nix sieht und frau sich noch verrückter machen lässt!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.