August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolöwenherz, 39. SSW am 16.08.2021, 16:11 Uhr

Jetzt muss ich auch jammern - analvenenthrombose

Hallo ihr Lieben,
Auf den letzten Metern habe ich eine echt fiese und schmerzhafte analvenenthrombose bekommen. Ich habe noch 9 Tage bis zum ET und kann mir gerade gar nicht vorstellen, die noch mit diesem „Ding am Hintern“ auszustehen. Eigentlich kann ich nur auf der Seite liegen. Dann bleibt die Thrombose relativ klein und weich, aber sobald ich aufstehe und ein paar Schritte laufe wird sie fest, prall, größer und einfach schmerzhaft. Habt ihr Tipps? Kennt das wer?
Ich mache mir irgendwie auch Gedanken um die Geburt. Habe überhaupt keine Lust, dass das Ding bei der Geburt platzt. Habe schon sämtliche Ärzte durchtelefoniert, aber so kurz vor ET schneidet man die wohl nicht mehr weg. Echt super ätzend.

Ich will einfach nur, dass der kleine schnell kommt und sich dieses Ding zurückbildet

 
3 Antworten:

Re: Jetzt muss ich auch jammern - analvenenthrombose

Antwort von Alexia187 am 16.08.2021, 18:07 Uhr

Oh das kenne ich, hatte es aber nach der Geburt bekommen.
Ich habe Nasentropfen genommen und auf eine Kompresse gemacht, das habe ich aufgelegt und immer wiederholt. Innerhalb von 3 Tagen war wieder alles gut. Achso und versuche mal die Schwellung zurück zudrücken in den After, das schafft auch Erleichterung. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch jammern - analvenenthrombose

Antwort von KrisKros am 16.08.2021, 18:16 Uhr

Ach du meine Güte! Tut mir sehr leid. Ich habe keine Erfahrungen damit. Meinst du denn, dass es sich vielleicht bis zur Geburt wieder legen kann? Ich drücke die Daumen. Es wird bestimmt alles wieder gut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch jammern - analvenenthrombose

Antwort von Mira90 am 17.08.2021, 11:42 Uhr

Hey :-)

Ich kenne mich nicht aus, aber ich wünsche dir gute und schnelle Besserung

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.