August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 13.11.2018, 16:54 Uhr

Jetzt trau ich mich auch mal...

Also eins kann ich dir Versichern in Zyklen in denen ab ES oder n paar Tage danach die Brüste spannen, bis zur Mens und der UL dauernd zieht, stimmt was nicht mit einem. In meinem Glückszyklus ging es mir richtig gut, kein PMS oder Süßes Futter Anfälle.

Die Beschwerden habe ich immer dann wenn meine Tempi Kurve merkwürdig oder meine Mens sehr gering (kaum Schleimhaut) ist. Habe eine ähnliche Geschichte nur, dass wir bis zu FG 14 Monate geübt haben. Seit der FG geht`s drunter und drüber hier. Erst sah alles super aus und dann gings wieder bergab, Zyklen zu kurz, Mens zu wenig, Temperaturkurve seltsam, Schmerzen immer irgendwo im Zyklus, Haarausfall, dafür Gesichtsbehaarung (nur Flaum, aber Bääääh), kaum Fruchtbaren Zervix und und und.

So eine FG nimmt einen Seelisch und Körperlich einfach mit. Vielleicht brauchst du noch Zeit ? Kann dir den Frauenmantel als Tropfen empfehlen, das soll die Gebärmutter kräftigen und bis zum ES den Himbeerblätter Tee (bitte keine Beutel) der Entspannt tatsächlich sehr (und wenn`s nur mein Geist ist, es stimmt mich positiver und so fühle ich mich auch besser).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.