März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 31. SSW am 11.01.2012, 6:54 Uhr

Jetzt wirds eng

Guten Morgäääääääähn,
puh, was ist nochmal Durchschlafen???
Nachdem ich beim Arzt am Montag erfahren habe, dass unser Kleiner ganze 4,5 cm in 2 Wochen gewachsen ist, merke ich es nun auch.
ES WIRD ENG.
Wenn ich auf der Seite liege, liege ich wirklich halb auf ihm. JEDESMAL wird er wach, wenn ich mich umdrehe (ich dreh mich leider oft um).
Oben am Bauch ist es ganz hart. Ich kann den "Bauchansatz" unterhalb der Brust fühlen und sehen. Als hätte ich mir einen Plastikbauch angezochen. So erhoben ist das da. Kennt ihr das???
Außerdem streckt der Kleine oft seinen Kopf raus. Ist richtig zu sehen und zu fühlen. Überhalb des Bauchnabels ist ein kleiner runder harter Ball. Kann ihm dann den Kopf kraulen :o) Fühlt sich aber auch an, als ob er gleich durchkrabbelt.
LG

 
5 Antworten:

Re: Jetzt wirds eng

Antwort von smarena, 29. SSW am 11.01.2012, 8:05 Uhr

oh ja das kenne ich zu gut. ich bekomme manchmal so schlecht luft mir schnürt es alles zu. zudem kommen noch diese extremen rückenschmerzen und das sodbrennen was mich leider schon seit anfang an quält. und niemand kann einem richtig helfen. mein engel tritt mich gern mal in die rippen. jetzt heist es eben durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodbrennen - klar gibt es Hilfe

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 11.01.2012, 9:32 Uhr

hi

also ich nehme seit wochen omeprazol 20mg aus der apotheke, die kann man problemlos in der SS nehmen.
warum quält ihr euch immer so mit diesen beschwerden? es gibt genügend möglichkeiten etwas dagegen zu tun. ganz ohne risiko, das ist klar. ich donner mir nicht alles kopflos rein, aber gerade sodbrennen ist widerlich. ich habe seit jahren einen leichten zerchfellbruch und nun mit dem wachsenden druck würde ich wahnsinnig werden ohne dieses medikament.

nicht böse gemeint, aber informiert euch doch mal, alles halb so schlimm.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - klar gibt es Hilfe

Antwort von smarena, 29. SSW am 11.01.2012, 10:48 Uhr

hi cupcake.

bei mir hilft leider nicht wirklich viel. alles schon probiert. über renni bis globulies und akupunktur. klar informier ich mich da und nehm es nicht einfach so hin. das gleiche gilt für meinen rücken. da hab ich auch schon alles durch. an medis meinten die ärzte und apotheker dass es nichts anderes als renni gäbe, weil das andere alles nicht erprobt wäre. da is es mir dann auch ein bisschen zu riskant. aber ich beruhige mich immer damit, dass es ja jetzt nicht mehr lange ist und dass ich mittlerweile mehr als die hälfte geschafft habe, also schaff ich das auch noch

lg smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - klar gibt es Hilfe

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 11.01.2012, 17:23 Uhr

hi smarena,

ja die apotheker tun sich da immer besonders schwer. aber glaub mir, omeprazol ist erprobt, ich habe es natürlich vorher auch abgecheckt.
probiere es aus, es hilft zu 100%, ich habe jetzt gar kein sodbrennen mehr.
ein lieber gruß, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds eng

Antwort von Supertina1981, 31. SSW am 11.01.2012, 21:58 Uhr

Ich merke immer nur dumpfe Tritte. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.