März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 30.10.2010, 21:51 Uhr

Jiiiiiipppppieeeeeeeeeeeeee - Urlaubsplanung 2011

Hallo,

wir haben vorhin beschlossen im Juni 2011 für ca. 10 Tage nach Korsika in Urlaub zu fahren... wir waren da beide noch nicht und freuen uns total auf den 1. Urlaub mit Kind.

Habt ihr auch schon Urlaub für 2011 geplant???????

So und noch zwei Fotos von gestern und heute...

lg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Bild 2

Antwort von Tipi1984 am 30.10.2010, 21:52 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Merlin112 am 30.10.2010, 22:07 Uhr

Huhu,
süß Deine Prinzessin .Soweit sind wir noch nicht mit stehen,aber das kommt auch noch.Uii schön soweit weg gleich mit Kind.Nee bis jetzt ist hier noch nix geplant.Habe gerade noch Urlaubsbilder von Dornumersiel angesehen vom August 2010.
Mal sehen würde ja gerne nochmal länger dahin fahren war superschön dort.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Grummelinchen am 30.10.2010, 22:21 Uhr

Soo eine Couch haben wir auch aber in Schwarz. Wahnsinn das die Kleine dann schon steht,Maria macht das nur mit krummen Füssen,also steht nicht richtig.Wenn sie es tut....lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiiiipppppieeeeeeeeeeeeee - Urlaubsplanung 2011

Antwort von Onlyyou am 31.10.2010, 9:50 Uhr

na toll mein ganzer beitrag war weg ;((

erstmal: ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße maus haste da!!!!

urlaub haben wir noch nicht geplant .... eventuell nach känrten zu meinem bruder und nach kassel zu meiner tante ... aber mal sehen .... vergnügungsparks werden wir wieder ein paar probieren ... und die ltzen 2 wochen so und so genießen weil ja unser großer dann in die schule kommt ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiiiipppppieeeeeeeeeeeeee - Urlaubsplanung 2011

Antwort von tessa112 am 31.10.2010, 10:09 Uhr

Hallo,

wir waren sogar 2010 im Sommer schon im Urlaub, aber "nur" in Dangast an der Nordsee. 2011 im Sommer fahren wir wieder hin. War total schön für kleine Kinder.

Hier 2 Fotos, eimal vom Großen, einmal vom Kleinen

LG
Tessa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt noch der Große

Antwort von tessa112 am 31.10.2010, 10:10 Uhr

---

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiiiipppppieeeeeeeeeeeeee - Urlaubsplanung 2011

Antwort von Blondine4 am 31.10.2010, 20:09 Uhr

Oh, das klingt toll ! Ich selbst war zwar noch nicht auf Korsika, aber Freunde von uns haben SEHR davon geschwärmt.
Wir haben unseren ersten Urlaub mit Luise auch schon im Sommer 2010 gehabt, 14 Tage an einem kleinen See in Mecklenburg. Nächsten Sommer wollen wir eigentlich nach Schweden. Wir haben auch schon ein Wunschquartier (nämlich das Haus, in dem wir im Sommer 09 den Urlaub verbracht haben, bei dem u.a. unsere Maus entstanden ist ), aber ich fürchte, es wird ausgebucht sein, wenn wir uns nicht bald drum kümmern.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiiiipppppieeeeeeeeeeeeee - Urlaubsplanung 2011

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:54 Uhr

Huhu...

Finn war ja dies ja 2 Wochen auf Korsika...sehr schön...ABER auch sehr warm!!!

Ich plane ja für nächstes Jahr meine Mutter-Kind-Kur zu beantragen...nun, nach etwas kritik, will mich nun doch der kinderarzt unterstützen und meine FÄ war gleich Feuer und Flamme und macht mir auch alles fertig*GsD das würde bedeuten 3-4 Wochen mit den Kindern auf Rügen zu verbringen...wenn alles klappt*Sehr geil...wahrscheinlich dann auch sogar zum Sommer hin*was will man mehr

Ansonsten hatte Björn vorgeschlagen eventuell 1-2Wochen mit Kindern und Kegel(Emma) nach Dänemark zu fahren, denn mit Hund ist es auch nicht immer so einfach und Dänemark bietet sich einfach an...ich war da als Kind auch sehr oft und gerne (meine Eltern wollten oder konnten auf Grund der gehbehinderungen nicht fliegen)...ich würde ja auch in etwas südlichere Länder mitm Auto aber Dänemark find ich auch gut...davon abgesehen, müssen wir erstmal sehen was unsere Geldbeutel so hergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...fehlerteufel

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:57 Uhr

finn war dies JAHR auf Korsika wollte ich sagen...UND süße Mäuse habt ihr...aber weil ja immer alle sagen Svea wirkt so "alt"...also ich find ja Aaliyah wirkt wie mindestens 1 Jahr...wenn sie da so gekonnt steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind zu hause

Antwort von Krissel06 am 01.11.2010, 19:20 Uhr

LEIDER !!!!

Im Sommer stehen a die Taufe und mein Geburtstag an ! ( Ich nulle)

und dann ist leider unser keller feucht und nun müssen wir rund ums haus aufschachten und neuen anstrich ranbringen!

Da geht dann schon mal andres urlaub für drauf ( er hat ja leider nicht so viele tage ) und finanziell ist ein urlaub dann auch nicht mehr drin .-(
werden dann wahrscheinlich eher wieder ein paar ausflüge machen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.