Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 31. SSW am 10.12.2010, 22:17 Uhr

@Jimmyfreak

bundeslieger da hat dein mann aber ne geduldige frau. bei mir leuft fußball jeden tag von morgens bis abends jetzt warte ich noch auf ein anruf von mein mann er will bestimmt gleich fußball ergebnisse wissen und samstag ist dann ganz schlimm wenn bundeslieger ist er sitzt am pc spielt fifa 2011 schaut skay und hat mein leppi an um noch andere fußball ergebnisse zu beobachten

 
2 Antworten:

Re: @Jimmyfreak

Antwort von Jimmyfreak, 31. SSW am 11.12.2010, 8:29 Uhr

So schlimm ist das bei uns nicht. Ich seh das so: Wer hart arbeitet darf sich am Wochenende auch was gönnen

Da er mir momentan super im Haushalt hilft darf er ruhig so viel Fußball gucken wie er mag. Da läuft Liga Total auch schon mal am ganzen Wochenende. Zum Glück schlägt unser Herz aber für den gleichen Verein

Was machst du denn wenn du bald zwei Männer zu Hause hast? Dann kannst du bestimmt mit einer Freundin in Ruhe shoppen gehen, die kriegen das dann bestimmt noch nicht einmal mit und wundern sich wo die ganzen neuen Schuhe herkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jimmyfreak

Antwort von gosia2209, 31. SSW am 11.12.2010, 14:02 Uhr

ja ich lebe hier in einer männer welt sogar der hund ist ein mänchen. und wenn er jetzt gegessen hat dann legt er sich neben mich und rübst erst mal ganz laut . hat er früher nicht gemacht. da kommt noch was auf mich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.