August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 6. SSW am 07.01.2021, 13:25 Uhr

Jippi

Ich bin gerade zurück vom Arzt... Und was soll ich sagen alles super Zeit gerecht entwickelt und man hat sogar schon das Herzchen schlafen sehen... Würde 2 Wochen zurück datiert... Heute genau 6+0....
Et wäre der 2.9...
Aber da es ein KS Schnitt wird wird unser Krümmel im August zur Welt kommen... Daher bin ich sehr froh bei euch bleiben zu dürfen....

 
13 Antworten:

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 07.01.2021, 13:33 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von _Antonia_ am 07.01.2021, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das sieht super aus
Ich habe meinen Termin am Dienstag. Rechne bisher mit ET 7.9., denke aber auch, dass ich ab Dienstag in den August-Bus aufspringe wegen KS (Risiko-Schwangerschaft wegen meines Alters).
Jetzt freu ich mich erstmal mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 07.01.2021, 14:00 Uhr

Dankeschön...
Ja bei mir ist es KS weil ich schon drei hatte... Geht ja dann gar nicht mehr spontan leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Mira90, 10. SSW am 07.01.2021, 14:05 Uhr

Juhuuu schöne Neuigkeit!! Ich freue mich auch mit

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von sanne87, 11. SSW am 07.01.2021, 14:21 Uhr

Dann lass dir Rubbie Bubble schmecken Ich find das ja fürchterlich süß. Hatten wir Silvester.
Hattest du deinen Eisprung also später als gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Rina2021, 7. SSW am 07.01.2021, 14:43 Uhr

Juhuu Glückwunsch :) so sah mein krümelchen auch aus
Freu mich sehr für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 07.01.2021, 15:09 Uhr

Wie schön, freut mich sehr für Dich! Wie kommt es zu der Rückdatierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Saskia28, 7. SSW am 07.01.2021, 15:29 Uhr

Ooh wie schön Herzlichen Glückwunsch freut mich sehr. Süßes Bildschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Anna_Victoria, 7. SSW am 07.01.2021, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total mit dir!
Dann stoßen wir heute Abend wohl beide mit Robbie Bubble an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 7:17 Uhr

Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 7:18 Uhr

Ja scheint so... Das hatte ich auch schon in der letzten Schwangerschaft... Mein Körper ist wohl sehr eigensinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 7:19 Uhr

Danke... Mein Eisprung war anscheinend später als gedacht... Kenn ich aber schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 7:20 Uhr

Ihr seid so lieb... Vielen Dank... Hab heute an euch gedacht als ich einen Schluck Robbie getrunken habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.