November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma, 7. SSW am 23.03.2015, 23:51 Uhr

Juckende Kopfhaut...Tipps?

Ich ertrag es fast nicht mehr, am Anfang dachte ich, dass es einfach ein schlechter tag sei, aber mittlerweile ist es wirklich schlimm.
Die Kopfhaut juckt schrecklich, ich bekomme langsam Schuppen, das ist neu bei mir und am Haaransatz kleine Pickel.
Ich denke dass es einfach an der Schwangerschaft und den Hormonen liegt aber ich würde gerne wissen, was man dagegen machen kann! Ich kann kaum einschlafen und muss quasi zweimal am Tag Haare waschen um irgendwie akzeptabel auszusehen. Aber so häufig will ich das nicht, also sehe ich immer einen Tag lang einfach grauenvoll aus, die Haare fetten auch total schnell.
AAAAAAAHHHHHH!!!!
ICH RASTE AUS!!!
irgendwelche Ideen gegen absolute Unansehnlichkeit aber viel wichtiger:: DIESES JUCKEN!

Schampoo hab ich übrigens auch schon gewechselt, Bio, keine Silikone, eigentlich ein gutes Schampoo, dass ich auch gerne im Winter bei trockener Luft verwende. Hilft aber nicht.

Vielen Dank schon mal.

 
4 Antworten:

Re: Juckende Kopfhaut...Tipps?

Antwort von Tamara1980 am 24.03.2015, 6:55 Uhr

und wenn du es mal mit olivenöl versuchst, soll ja glaub bei babyschorf helfen, vielleicht hilft es dir auch

meine haare fetten momentan auch total schnell, aber bei mir juckt es nicht. wenn es gar nicht aufhört würde ich aber schon mal beim arzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Kopfhaut...Tipps?

Antwort von Zaubermausmama5, 11. SSW am 24.03.2015, 8:10 Uhr

Hallo, schleiche mich mal aus dem Oktober ein.
Mir hilft gegen juckende Kopfhaut das Shampoo von Guhl gegen Juckende Kopfhaut. Ein Versuch wäre es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Kopfhaut...Tipps?

Antwort von SuperNika-2007 am 24.03.2015, 9:08 Uhr

Probiers mal mit teebaumölschampoo aus DM
Die hilft super!!!! hat mir damals auch geholfen!
Liebe Grüsse
Nika aus Noch ein Baby Forum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Kopfhaut...Tipps?

Antwort von liebe1415 am 31.03.2015, 10:06 Uhr

Ich möchte jz nich blöd klingen hast du denn nach Läusen geschaut? Wir hatten Sie jz vor kurzem hat der kleine aus der Schule mitgebracht. Ich blieb Gott sei dank verschont. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Apps und Internet

Huhu, wie der Betreff ja schon sagt, wollte ich mal fragen, ob ihr euch irgendwo zu SS-Newslettern angemeldet habt oder Apps runtergeladen habt und ob ihr welche empfehlen könntet? Ich habe mich bisher bei Pampers angemeldet mit wöchentlichen Newsletter, da es dort ...

von Tamara1980 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

mir ist sooooooooooooo übel, hat jemand Tipps???

schon den 8. Tag habe ich jetzt mit Übelkeit zu kämpfen (zum Glück ohne Erbrechen) Habt ihr ein Wundermittel dagegen???? muss auch viel Essen, dann ist die Ü kurz weg, kommt dann aber wieder bin auch total träge und müde den ganzen Tag...... meine Brüste sind enorm gewachsen ...

von Zwilli, 7. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Erkältung?

Hallo ihr Lieben! ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet! ! ! Bei mir geht es seit gestern Abend los mit Schnupfen/Husten kennt jemand einfache Methoden die helfen? irgendwelche Tipps?

von Knirps 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.