Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1987, 12. SSW am 05.11.2013, 21:26 Uhr

Juckreiz

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen hab ich an Armen,Brust und Beinen ziemlichen Juckreiz. Es macht mich wahnsinnig und eincremen bringt nur bedingt was. Kennt das jemand von euch auch?

 
5 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Mariechen1, 15. SSW am 06.11.2013, 8:03 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Wochen....
Keine Ahnung woher es kommt!? Aber langsam wird es besser.
Ich creme mit garnier 7 Tage für extra trockene Haut, das hilft etwas.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Landmama, 13. SSW am 06.11.2013, 8:30 Uhr

Mich juckt es auch. Vor allem abends. Bei mir ist es aber eher trockene Haut. Manchmal kann es an den Leberwerten liegen. Frag mal deinen Arzt - vorsichtshalber. Als meine Tochter geboren wurde, lag mit mir eine werdende Mutter auf dem Zimmer, die hatte diesen Juckreiz aufgrund schlechter Leberwerte. Dem Baby ging es super, aber die Arme hat sich weg gekratzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von sosej, 12. SSW am 06.11.2013, 13:02 Uhr

Hab ich auch, vor allem an Bauch, Beinen und Brust. Ich sollte wohl auch mal mit dem eincremen anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Claudia83, 13. SSW am 06.11.2013, 15:51 Uhr

Mir geht's genauso! Versuche jetzt nur noch Baumwolle zu tragen und bin auch wie blöde am cremen! Ich glaube das ist eine normale schwangerschaftsbeschwerde ;)
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Jen1987, 12. SSW am 06.11.2013, 18:09 Uhr

Danke für eure Antworten. Jetzt habt ihr mich etwas beruhigt :-) hoffe das Jucken hört bald wieder auf. Macht mich wahnsinnig. Aber für das Baby ist es das alles Wert !!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz

Hallo zusammen, ich bin jetzt morgen in der 18 Ssw und seit gestern habe ich Juckreiz am Körper. Mal an den Füßen, dann an den Händen, dann am Kopf eigentlich zwickt es hin und wieder überall. Hat jemand das auch oder hat Erfahrungen damit? Es ist meine 3.Ss und bei den beiden ...

von Aprilboy03, 17. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.