Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 14. SSW am 28.12.2011, 9:21 Uhr

Juckt das bei euch auch so???

Seit 2 Tagen ungefähr jucken rundherum so meine Brüste das ich ich sie mir manchmal echt wund kratzen könnte.

Am platzen sind die sowieso schon aber das jucken ist echt heftig.

Habt ihr das auch????

Liebe Grüße Melanie

 
3 Antworten:

Re: Juckt das bei euch auch so???

Antwort von bikerteddy, 18. SSW am 28.12.2011, 9:23 Uhr

Ich habe das nicht an der Brust sondern am Rücken Das ist echt nervende. Und die PICKEL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt das bei euch auch so???

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 28.12.2011, 9:24 Uhr

und wie!!!! die brüste sind besser durchblutet, dadurch jucken sie. schlimmer wirds mit bh. ich lass ihn manchmal weg, das geht aber nicht oft, da meine auch so groß sind und ich empfindliches gewebe hab. öle sie oft ein und mach massage. das hilft. ansonsten mit kaltem quark einschmieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt das bei euch auch so???

Antwort von cashew1, 15. SSW am 28.12.2011, 13:09 Uhr

Bei mir juckt immer der Bauch in den Wachstumsschüben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir juckt die Pelle

Kennt das noch wer oder hat das in einer früheren SS schon mal erlebt?Seit Freitag von null auf hundert juckt mir alles außer Kopf und Brüste. Es ist nichts zusehen auf der Haut, allergische Reaktionen hatte ich noch nie, kein neues Waschmittel oder Pflegeprodukte am Start. Kein ...

von Regenbogenmutti, 36. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Juckt es nur mich?!

Hallo und ein schönes Wochenende euch! Seit November habe ich einen Juckreiz, mal mehr mal weniger. Momentan aber eher Tendenz steigend, hauptsächlich an den Armen und Beinen. In der Klinik haben sie auf die Leber getestet, war aber unauffällig. Jetzt bleibt nur noch dass ...

von Melodie55, 18. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Mein Bauch juckt...Was ist das und was macht man???

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen juckt die Haut an meinem Bauch. Was ist das? Sind das womöglich erste Anzeichen für die verhassten SS-Streifen Was kann man dagegen tun? Ist meine 1. SS, daher bitte ich um Hilfe. Bin ...

von skypowerww, 14. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.