April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 14. SSW am 02.10.2010, 8:56 Uhr

Judith22

Guten morgen mein Schatzi,
gut geschlafen?
Mein Mann hat sich leider noch nicht richtig beruhigt, aber ich gebe noch nicht alle Hoffnung auf. Manchmal ist er wieder ganz lieb.

Ich habe nächste Woche Donnerstag großen Ultraschall. Ich hoffe ich bekomme dann auch gesagt was es wird Hätte doch so gerne wieder einen kleinen Jungen. Mädchen haben wir doch schon so viele.

So süße, muss jetzt mal Brötchen holen gehen. War gestern beim Mitternachts Shoppen bis 24.00 Uhr. Man in ich fertig

Knutscher

 
3 Antworten:

Re: Judith22

Antwort von Bonnland, 12. SSW am 02.10.2010, 9:06 Uhr

Wie viele Mädchen habt ihr denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Judith22

Antwort von Anna Virginia, 14. SSW am 02.10.2010, 10:54 Uhr

3 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Judith22

Antwort von Judith22, 13. SSW am 02.10.2010, 11:41 Uhr

huhu maus,


ich drück dir ganz fest die daumen das wieder alles gut wird, aber wenn ihr schonmal wieder mit einander reden könnts hört es sich nicht vergebens an deine hoffnung!

Dann kann ich ja gleich weiter drücken, das du nächste woche erfährst was es wird! Gib dann gleich bescheid ob du erfahren hast was es wird!

Sonst von der ss her geht es dir gut? Ich bin noch so müde und könnt den ganzen tag schlafen! Aber wenn du dir brötchen holst hört es sich so an als könntest du wenigstens was essen :)) darum beneide ich dich! :)

3 mädchen? ist doch schön! Naja wir haben dann 2 mädchen und alle 2 wochen kommt ja noch der sohn und die stieftochter von meinem mann, da ist sein sohn dann zwischen 3 mädchen auch der hahn im korb!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.