September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vossi82, 32. SSW am 09.07.2017, 20:54 Uhr

Juhu 32. SSW

Hey Mädels. Nun bin ich schon mit meinen zwei Bauchzwergen in der 32. Woche und noch ist alles schick . Der Bauch ist einfach nur riesig und so langsam bekomme ich bei dem warmen Wetter auch dicke Füße. Wenn alles weiter so spitze läuft können wir in 6-7 Wochen kuscheln. Es ist als wäre es erst gestern gewesen, als ich beim Frauenarzt fast in Ohnmacht gefallen wär, als dieser mir eröffnet hat, dass ich Zwillinge bekomme.
Ich wünsche euch einen schönen abend.

 
4 Antworten:

Re: Juhu 32. SSW

Antwort von nel76, 31. SSW am 10.07.2017, 6:38 Uhr

Das ist ja Toll! Ich freu mich für dich Schön das deine Mäuse sooo lange drin geblieben sind. Ich wünsche dir das noch ein Paar Wochen drin bleiben und du sie dann bald in deinen Armen halten kannst.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an deinen Beitrag mit der Zwillingsbotschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 32. SSW

Antwort von Anja86bt, 32. SSW am 10.07.2017, 6:47 Uhr

Das freut mich für euch! Bei Zwillinge ist das ja wirklich nicht selbstverständlich!
Genieß die letzten Wochen
Planst du einen Kaiserschnitt oder eine spontane Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 32. SSW

Antwort von Wildkind am 10.07.2017, 8:47 Uhr

Das freut mich sehr! Brüte noch ein bisschen, damit die Kleinen einen super Start ins Kuschelleben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 32. SSW

Antwort von Rose22, 33. SSW am 11.07.2017, 9:05 Uhr

Oh wow schön dass du schon so weit gekommen bist.
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.