Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnute1988, 13. SSW  am 13.01.2017, 16:34 Uhr

Juhu :) it's a Boy

Hallo bin heute 12+6 und der gyn hat aus versehen das Geschlecht verraten ..
"Der kleine hat die ganze Zeit seine Hände vor dem Gesicht"
Nach zwei tollen Mädels wird unser Weiberhaushalt komplett :)

 
9 Antworten:

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Steffchen83 am 13.01.2017, 17:27 Uhr

Super! Bei uns wars ähnlich mit dem "aus Versehen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Schnute1988, 13. SSW am 13.01.2017, 20:39 Uhr

Doof ..aber die Freude überwiegt ..bin total begeistert dass mein Bauchgefühl dieses Mal richtig war
Was wird es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Kleinesich2, 14. SSW am 13.01.2017, 22:18 Uhr

So früh?

Mir wurde gesagt, das man es deutlichere erst ab der 15 Woche sehen kann, da sich bis dahin beides ähnelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Ti0717, 14. SSW am 14.01.2017, 10:14 Uhr

Wow, er konnte es jetzt schon sehen!?
Meine Gyn meinte erst so in der 17. SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Schnute1988, 14. SSW am 14.01.2017, 19:04 Uhr

War auch ziemlich überrascht..bin aber bei einer Pränataldiagnostikpraxis und da sind die Geräte halt doch ein wenig besser als herkömmliche Ultraschallgeräte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von amissa am 15.01.2017, 1:02 Uhr

Aber daß man das so früh eigentlich noch nicht erkennen kann liegt doch nicht an den Geräten? Dachte immer, daß die Geschlechtsteile so früh einfach noch so "gleich" aussehen, also entwicklungstechnisch - ich meine daß selbst bei Fehlgeburten (wo man dann ja ganz ohne Gerät gucken kann) das Geschlecht nur durchs gucken so früh noch nicht sicher bestimmt werden kann? Hm.... nochmal googlen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von Amara, 13. SSW am 15.01.2017, 2:54 Uhr

Ich habe mal gelesen das man das eigentlich schon früh erkennen kann halt nur nicht so leicht.So besser die Geräte desto besser kann man das Geschlecht erkennen.Da gibt es einen kleinen Unterschied man kann einen strich sehen oder so was ähnliches wenn dieses eher nach oben zeigt ist es höchst warscheinlich ein junge und wenn es eher nach unten zeigt ist es höchst warscheinlich ein Mädchen.So habe ich es jedenfalls mal gelesen,weiß leider nicht mehr auf welcher seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von yekaterina am 15.01.2017, 12:02 Uhr

Habe zwei Mal in den 14 und 17. Wochen ein falsches Outing wäre sicherlich schön für euch, aber ich würde mich jetzt nicht drauf verlassen in der SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :) it's a Boy

Antwort von kleineBlume89, 29. SSW am 15.01.2017, 14:24 Uhr

Komme aus dem Aprilbus
Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht darauf verlassen. Meine FA war sich in der 15. Woche absolut sicher, dass es ein Junge ist. Selbst ich hab da was gesehen. Zur Feindiagnostik wurde mir dann gesagt, dass wir doch ein Mädchen erwarten. So früh sehen sich beide Geschlechter einfach zu ähnlich. Warte lieber bis zur FD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.