Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6, 19. SSW am 27.07.2015, 23:03 Uhr

Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Ich freu mich so! Und dennoch kann ich mein Glück nicht fassen, rechne noch immer mit dem schlimmsten... Gestern dann die ersten Tritte und heute beginnt die 19ssw...in der Nacht hatte ich derbe Schmerzen im Bauch, der war auch ganz hart...Übungswehen?!Ich weiß es nicht... in der Ss mit meinem Sohn hatte ich keine Wehen und in den anderen 4Schwangerschaften bin ich nie soweit gewesen... Meine Freundin meinte ich solle zum Arzt, aber ich denke dann immer ich übertreibe.Wie macht ihr das? Geht ihr zum Arzt, wenn ihr etwas nicht einschätzen könnt? Wahrscheinlich wäre es vernünftig...

 
4 Antworten:

Re: Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 28.07.2015, 6:50 Uhr

Glückwunsch,
also wenn ich mir total unsicher bin dann geh ich zum arzt, hilft ja weder dir noch dem baby wenn du die ganze zeit ein schlechtes gefühl hast, dann lieber mal gucken lassen und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Antwort von AnnArt am 28.07.2015, 7:01 Uhr

Hi!

Ich würde zumindest bei der Ärztin anrufen und nachfragen.
Ich hatte diese SS seit der 17 SSW immer wieder (teilweise sehr gehäuft) einen harten Bauch und nehme seitdem hoch dosiert Mg ...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Antwort von Giesela, 22. SSW am 28.07.2015, 15:39 Uhr

Schön das du nun die Tritte spürst!

Wegen der Schmerzen kann es ja alles sein! Mutterbander, Übungswehen,...

Lass es klären wenn du dich dann sicherer fühlst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Antwort von Sternchen6, 19. SSW am 29.07.2015, 0:01 Uhr

Ich danke euch! Heute hatte ich keine Schmerzen ,also geh ich am Mo, da hab ich eh Termin.Magnesium nehme ich auch hoch dosiert, da ich am Anfang Blutungen hatte und vor dieser ss 3Fg's.Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte zählen

Hallo zusammen, Ich lese überall, dass man ab der 28 SSW die Tritte des Babys zählen soll... täglich eine halbe Stunde lang. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Ich spüre mein Baby täglich und dann bin ich beruhigt, aber warum soll ich die Tritte zählen?

von joelina01, 29. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Babys 1. Tritte

Hey ihr Lieben! Ich kann die Tritte spüren. Seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es mein Baby ist! Ich bin total happy ! Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so ...

von NancyD, 17. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.