September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Voeltzi, 9. SSW am 21.02.2013, 8:43 Uhr

juhu ....

Hallöchen liebe Mamis,

ich glaube mit mir geht es endlich wieder bergauf :)
Ich hab jetzt seit Dienstag keine Beschwerden mehr mit Magendrücken und schlafen tu ich auch wieder besser! Da ich ja die dritte woche schon krank geschrieben bin, wegen Kreislaufproblemen usw., werd ich meinem FA morgen wohl sagen können das ich mich wieder bereit fühle arbeiten gehen zu können :) ich freu mich deswegen ja so :)
Wie geht es euch so? bei euch schon Besserung in sicht?

 
2 Antworten:

Re: juhu ....

Antwort von sabinaa79, 11. SSW am 21.02.2013, 9:22 Uhr

Hallo....

freut mich das es dir nun besser geht....
mir geht es auch wieder besser ....ich hatte andauernd mit übelkeit und kreislaufproblemen zukämpfen....um ehrlich zusein hatte ich schon angst das es die ganze zeit so bleiben wird da ich echt nicht daran geglaubt habe das es meist um die 10te ssw weniger wird zumal ich bei der 1ten ss gaaaar nichts hatte.....

schönen tag noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu ....

Antwort von schaefchen89, 13. SSW am 21.02.2013, 12:56 Uhr

Oooh, das freut mich total für Dich!
Dann hoffe ich ganz sehr, dass der Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag gut läuft :)

Bei mir ist an Besserung über die letzten Wochen nur eine ganz, ganz leichte Tendenz erkennbar. Leider geht's mir immernoch die meisten Tage schlecht und arbeiten würde ich nicht schaffen :( Ich hoffe, dass es sich jetzt wirklich bald legt!

Hihi, kann Deine Freude richtig gut verstehen :) Ich werde auch Luftsprünge machen, wenn es bei mir soweit ist ;)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.