Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDeetje, 9. SSW am 25.05.2011, 14:30 Uhr

Juhuu meine Lieblingshebamme!

Ich hab grade meine Lieblingshebamme "gebucht". Eine absolut tolle Frau, von der ich schon ganz arg befürchtet hatte, dass sie nicht mehr arbeitet.

Zwei Kinder habe ich schon mit ihr bekommen, nur das erste war mit einer anderen. Somit hatte ich den Vergleich und weiß, wie toll sie ist.

Ich hab da einfach mal auf gut Glück angerufen und... Jippiiiieeh sie machts!

Jetzt fühl ich mich total gut aufgehoben!

Bis denn dann!

 
5 Antworten:

Re: Juhuu meine Lieblingshebamme!

Antwort von Lamaxi, 5. SSW am 25.05.2011, 14:47 Uhr

Das ist schöööön.....freut mich für dich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu meine Lieblingshebamme!

Antwort von Anneli81, 5. SSW am 25.05.2011, 15:00 Uhr

hey, das freut mich für dich, habe bei meiner die gleiche befürchtung, mag aber noch nicht buchen..mal schaun ob sie noch tätig ist, werde wohl bis zur 12 ssw noch warten..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu meine Lieblingshebamme!

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 25.05.2011, 15:09 Uhr

Das freut mich für dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu meine Lieblingshebamme!

Antwort von marielchen, 8. SSW am 26.05.2011, 7:36 Uhr

Hi,
freu mich sehr für Dich!! Hattet ihr Hausgeburten oder Beleggeburten?

Meine Hebamme macht leider keine Beleggeburten mehr.... Sie kommt aber jetzt schon zur Vorsorge und hat mir versprochen auch im Krankenhaus direkt nach der Geburt zu kommen

Ich bin auch überglücklich sie an meiner Seite zu wissen!!!!

Kann Dein Glück sehr gut nachempfinden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu meine Lieblingshebamme!

Antwort von DieDeetje, 9. SSW am 26.05.2011, 8:05 Uhr

Also, ich hab meine zweite und meine dritte mit ihr bekommen.

Bei der zweiten machte sie noch Beleggeburten. Das war von allen Gebruten die schönste, da das Kind da war noch bevor ich damit gerechnet habe. Im Wasser und so.
Ich bin dann aber ein paar Stunden danach mit dem Kind nach hause. Das beste was es gibt!!!! Hausgeburt habe ich mir nicht getraut...

Bei der dritten machte sie nur Hausgeburten, Vor-und Nachsorge. Hausgeburt habe ich mir wieder nicht getraut, also musste das Kind ohne sie kommen. Ich hab mich glatt mit der ollen Ziege, die bei der Geburt dabei war total gestritten...War aber wieder ambulant, sodass ich meine Maus so wieder mit nach Hause genommen hab ins Familienbett- herrlich!!!

Jetzt wäre mir derzeit total nach Hausgeburt... Aber sie machts nicht mehr! Nur noch Vor- und Nachsorge. Aber mit bereits drei Kindern ist es für mich schon eine enorme Erleichterung, wenn sie hier herkommt zum CTG und so.

Jede Frau sollte eine Hebamme haben... das ist was ganz anderes als der Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.