September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli am 01.08.2018, 6:33 Uhr

Juhuuuuu

Zielgeraden!!!
Nur noch der Augustbus vor uns - dann gehts loooooos!
Finde das is mal ein Grund zur Freude!

 
10 Antworten:

Re: Juhuuuuu

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2018, 10:36 Uhr

Mal schauen, wer von uns alles im August schon kuscheln darf.
Ich hab noch bissi Zeit. Mein ET ist erst am 29.09.
Wer von euch hat denn schon Anfang September ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von kabe88, 36. SSW am 01.08.2018, 10:37 Uhr

Ja Wahnsinn oder?
Ich freue mich auch schon jeden Tag mehr auf unsren Wurm, obwohl auch Ängste dabei sind... werd ich das schaffen? Werd ich eine gute Mama für unsren Sohn, wird alles gut gehen bei der Geburt und vor allem, wird er gesund und munter zu uns kommen? Ich hoffe einfach dass er gesund ist und alles dran ist und alles einfach gut ist. Hab schon so einige schreckliche Dinge gehört unfreiwillig dass ich schon Sorgen habe... aber ich weiß auch dass alles kommt wies kommen soll... ich hoffe einfach dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von Bondgirl1976, 35. SSW am 01.08.2018, 13:15 Uhr

Ich sehe auch schon das Ziel vor mir.
Ich bin mit dem 6.09. gleich am Anfang September fällig. Mal sehen, ob es nicht doch ein Augustbaby wird, ich habe das so iwie im Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von lillyfee2007, 35. SSW am 01.08.2018, 13:29 Uhr

Ich bin am 10.09. dran. Also auch relativ an Anfang. Und so lange werde ich bestimmt auch noch kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von Luedde0815, 35. SSW am 01.08.2018, 13:34 Uhr

ja, endlich ist august! dann darf der zwerg ruhig kommen.
bin ja auch gleich am anfang dran (07.09.). aber durch die ständigen rippenschmerzen hoffe ich nicht, dass ich so lang aushalten muss.
freue mich total drauf den kleinen mann im arm zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von summernight12 am 01.08.2018, 15:00 Uhr

Ich hab am 13.9. Kaiserschnitt Termin (et 27.9)bin schon froh wenn der August vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von kabe88, 36. SSW am 01.08.2018, 15:17 Uhr

Ich bin auch Anfang September und zwar 4.09 und ich hab da auch so ein Gefühl dass er früher kommt viel länger möchte ich eh nicht aber zwei Wochen sollt er scho no drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von Phila83, 36. SSW am 01.08.2018, 15:48 Uhr

ich fahr ja quasi beim Busfahrer aufm Schoß: hab am 30.08. ET. Bin eingestiegen und hab erst später gemerkt, dass ich falsch sitze, aber da waren wir schon losgefahren...
Und so wie es vor sich hin senk- und übungsweht, werd ich gefühlt wohl nicht übern Termin gehen. Aber Wetten schließe ich keine ab. Nachher gehe ich noch massig über Termin und muss eingeleitet werden.
Eins steht fest: solange es noch so bullig heiß ist bleibt der Zwerg drinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von kabe88, 36. SSW am 01.08.2018, 21:56 Uhr

lustig, wie äußern sich bei dir die Senkwehen? Ich hatte gestern und heute zum ersten Mal harten Bauch mit Unterleibsziehen, nicht immer aber so 2,3 mal ca... wie Regelschmerzen... bin mir nicht sicher ob es nicht einfach nur Übungswehen sind oder doch schon senkwehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von Trulla2016, 32. SSW am 01.08.2018, 22:01 Uhr

Hab auch ET am 27.09 und am 30.08 Planungsgrspräch für den KS. Mal sehen, wann sie dann den Termin ansetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.