Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 31.08.2013, 19:40 Uhr

Juley!!!!

Mädels ich weiß wahrscheinlich könnt ihr mir nicht helfen, aber ich habe ein bisschen Hoffnung, das sie es doch vielleicht liest, oder jemand der sie kennt. Ich hab ihr vor fast 2 Monaten geschrieben, und immer mal wieder im Abstand von 2-3 Wochen. Aber sie hat ihr Postfach nicht leer gemacht. Mache mir sorgen, denn als wir das letzte mal geschrieben haben, ging es ihrer kleinen Maus gar nicht gut!
Vielleicht ist sie ja bei Facebook unterwegs und jemand hat was gelesen
Bin nicht bei Facebook! Mensch hoffentlich ist alles gut.

 
2 Antworten:

Re: Juley!!!!

Antwort von Littlecreek am 31.08.2013, 20:46 Uhr

Hallo nesthaekchen,

Hast Du es schon übers Privatforum probiert? Dort war sie im Juli das letzte mal. Vielleicht hat sie hier die Email Benachrichtigung abgeschaltet und weiß nichts von ihrer Post.
Ich hoffe es passt alles.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juley!!!!

Antwort von nesthaekchen am 31.08.2013, 22:06 Uhr

Hey Littlecreek!

Ne, da bin ich auch nicht, das hat alles nicht so geklappt bei der Anmeldung und so, falls du das meinst von chOcO!
Die Benachrichtigung ist ganz sicher an, denn als ich das letzte mal geschrieben habe, vor ca. 2-3 Wochen, hat es angezeigt, das sie per Mail benachrichtigt wird!
Und seit Anfang Juli hat sie nix mehr abgeholt, wollte sich melden, wie es der Maus geht!
Dachte am Anfang, sie ist vielleicht einfach nur im Urlaub oder bei Ihren Schwiegereltern! Aber 8 Wochen? Alles sehr merkwürdig!
Ich hoffe auch ganz arg, das alles gut ist und es eine ganz einfache Erklärung gibt, warum sie nicht schreiben kann! Vielleicht ziehen sie auch um, und haben grad kein Internet! Gibt Tausend Möglichkeiten und ich hoffe das eine ganz simple davon, zutrifft!

Danke dir!
Lg nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.