Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 13. SSW am 08.04.2024, 12:38 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut.
Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird?
Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen.
Was hättet ihr denn gerne?
Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde mal wieder Team Blau zum vierten und letzten mal

 
10 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Babywolps, 14. SSW am 08.04.2024, 13:30 Uhr

Hey :) wir haben heute die Geschlechtsbestimmung zusammen mit dem NIPT Test gemacht. Bin heute 13+1.
Ich darf am Freitag anrufen & nachfragen wir haben keine Präferenz … ist unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Tanzbaer, 15. SSW am 08.04.2024, 13:39 Uhr

Hey
Unser 1.kind Mädchen
2. Junge
3,4,5 Kind Mädchen
Ich bin total gespannt was es dieses mal wird
Wür müssen noch bis zum 16.5 warten da ist der US
Komisch eigentlich das ich diesesmal kein gefühl habe was es wird
Bei den letzten beiden wusste ich das es ein Mädchen wird
Mein sohn will unbedingt ein Bruder
Aber ich sage immer das Geschlecht ist eigentlich egal Hauptsache das Baby ist gesund
Ich drücke dir die daumen das ihr ein Mädchen bekommt

Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 14+2ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von aomame84, 12. SSW am 08.04.2024, 17:23 Uhr

Ich bin heute bei 11+3 und hatte mein erstes Screening. Alles in Ordnung! ET 25.10.2024
In 3 Wochen sind wir zum Nipt und Feinultraschall, da gibt es dann hoffentlich das Outing. Ich freue mich über beide Geschlechter, aber Team blau wäre definitiv schwieriger bei der Namenswahl. Ich tippe auf Team Rosa, weil es mir so schlecht ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Na.na, 11. SSW am 08.04.2024, 18:20 Uhr

Wir wissen noch nicht, was es wird, hoffen aber auf ein Mädchen da hätten wir auch schon seit 8 Jahren einen Namen bei einem Jungen wäre die Namensfindung auch etwas schwieriger.
Da ich aber erst in der 11. SSW bin, muss ich noch ein bisschen warten. Ich werde aber einen NiPT mit Blutuntersuchung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Blaukehlchen, 15. SSW am 08.04.2024, 18:33 Uhr

Bei einem Mädchen hätten wir auch schon einen Namen. Bei einem Jungen würde eine lange Diskussion starten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von MeinButzerl, 14. SSW am 08.04.2024, 18:46 Uhr

Huhu

Wir wissens noch nicht was es wird bzw was sie werden.
Es sind unsere ersten Kinder und es ist uns egal. Da es aber Zwillinge sind wäre es schon schön wenn wir ein Pärchen bekommen würden.
Ansonsten wären mir glaub ich zwei Buben lieber als zwei Mädchen. Aber noch hoffe ich ja auf ein Pärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Sawass83, 15. SSW am 08.04.2024, 19:16 Uhr

Hallo, also wir haben es letzte Woche erfahren ;-) Wir haben den Praenatest machen lassen und es wird mein Wunschgeschlecht - ein kleines Mädchen ;-)
Wir sind überglücklich, jetzt hoffe ich nur noch, dass es gesund ist, das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung könnte nächste Woche kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Lina.21, 14. SSW am 08.04.2024, 21:38 Uhr

Hallo
Wir wissen es auch noch nicht, allerdings hatte ich letzte Woche einen Termin zum Harmony Test und habe dort die Geschlechtsbestimmung mit gemacht. Nächste Woche Mittwoch (17.4) haben wir den nächsten Gyn Termin und erfahren dort alle Ergebnisse

Ich hoffe auf ein Mädchen, weil ich ein Pärchen toll finden würde.
Unser Sohn sagt auch von sich aus, das in Mamas Bauch seine Schwester ist. ich bin mal sehr gespannt und freue mich nach dem Kinderwunsch natürlich über beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von leo98, 15. SSW am 09.04.2024, 17:11 Uhr

Hab heute das Ergebnis von meinem harmony Test bekommen und es wird ein Mädchen ich hab mich so gefreut aber irgendwie hatte ich es auch schon im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Mami131516, 15. SSW am 10.04.2024, 10:34 Uhr

Huhu

Also ich bin bereits in der 15 ssw und vor zwei Wochen haben wir erfahren das wir 2 weitere kleine Jungs erwarten. Da ich schon 4 weitere Jungs habe ändert sich für uns nichts außer das sie Namensauswahl diesmal echt schwer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.