März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli84, 13. SSW am 30.08.2013, 20:47 Uhr

Jungennamen

Hallo liebe Kugelis,
ich schreibe nicht so oft, lese aber immer fleißig mit.
Jetzt habe ich doch mal ein Problem. Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber es ist so schwer einen Jungennamen zu finden!
Wenn es ein Mädchen werden sollte, steht der Name schon fest.
Habt ihr nicht ein paar Vorschläge für uns?!

Liebe Grüße elli84

 
7 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von MaryEllen, 11. SSW am 30.08.2013, 22:44 Uhr

Gleiches Problem bei uns. Mädchenname steht fest, aber wenns ein Junge wird... Hmm.... Haben noch nix gefunden, was 100%ig zu uns passt.

Haben schon einen kleinen Prinzen, er heißt Milan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von BrittaimAbenteuer, 11. SSW am 31.08.2013, 7:46 Uhr

Sorry, wir fangen mit der Namenssuche erst an, wenn klar ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird ... das reduziert den Aufwand, meint mein Mann (typisch Männer). Grundsätzlich finde ich einen Jungennamen aber auch bedeutend schwieriger als ein Mädchenname!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von affectionate, 14. SSW am 31.08.2013, 10:11 Uhr

Ich finde mika und maxim schön, marvin. Für meinen.Mann.steht marvin schonda fest sollte es ein junge werden - ich bin damit noch nicht ganz einverstanden. Beim MädchenNamen sind wir uns beide schon einig: Leni Marie < 3. Liebe grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von tittelmaus, 14. SSW am 31.08.2013, 12:29 Uhr

Ohja dieses Problem kenn ich. Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber überlegen schon mal. Der Mädchen- Name steht für mich schon fest, aber für einen Jungen fällt mir nichts schönes ein.
Sollte zu "Fiby" passen und mit "J" anfangen.
Habt ihr Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Sylt, 12. SSW am 31.08.2013, 13:27 Uhr

Oh ja, die leidige Namenstage.

Mein Mann wollte da von Anfang an pragmatisch sein und die Kinder durchnummerieren.
Joa, haben dann aber doch alle ihre Namen bekommen.

Bei der letzten stand er 5 Tage vor ks fest.

Bisher ist es wie immer, jeder sagt was gefällt und der andere findet es doof.

Also, hier bleibt es spannend.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von romanski, 10. SSW am 01.09.2013, 19:02 Uhr

hallo ich bin aus dem Aprilbus, schaue öfters bei Euch rein da ich wahrscheinlich auch im März entbinden werde, also bei uns steht der Jungenname schon lange fest Vincent Leonard...wie mein verstorbener Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Zahnfee23 am 02.09.2013, 22:24 Uhr

Hallo bin auch eine aus dem AprilBus...
bei uns stehen die Namen zumindest für mich und meine Tochter schon fest...denn sie hat für mich eindeutig entschieden....Mädchen: Carla....Junge: Charly...........hab mich sofort darin verliebt und passt zu beiden NAchnamen. Nun muss sich der werdende Papa noch daran gewöhnen und alles wird gut....lass mir nicht rein reden....er is ja auch die meiste Zeit auf arbeit und ruft die Namen nur abends oder am Wochende Hihihihihihihihihihihih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.