Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 31.08.2008, 21:30 Uhr

Junimamas

Hallo
find ich ja schön... mein kleiner ist am 19.06 gekommen und ich find es toll sich mit anderen austauschen zu können... der juni ist der beste monat zum kinderkriegen

 
6 Antworten:

Re: Junimamas

Antwort von Jones74 am 02.09.2008, 13:31 Uhr

Es ist ja ein nettes Angebot mit dem anderen Forum, allerdings finde ich es hier ( bzw. fand) es auch immer nett. Zudem finde ich es echt schade,dass alle sozusagen abgeworben werden. Man könnte ja durchaus in beiden Foren aktiv sein.
Ich fänd es nämlich schade, wenn dieses Forum gar nicht mehr "lebt"

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junimamas

Antwort von keyla04 am 02.09.2008, 15:01 Uhr

Ja finde ich auch blöd!
Das andere Forum ist viel zu zerstreut, hier kann man sofort jeden Beitrag sehen ohne sich durchwurschteln zu müssen. Ich bleibe auch hier! Und hoffe das wieder ein paar zurückkommen! Oder fandet ihr es so schlecht hier das ihr alle weg geht?

Ich appeliere hiermit an euch " KOMMT ZURÜCK"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junimamas

Antwort von anjos am 07.09.2008, 22:33 Uhr

Was ich hier nicht mag, ist die Tatsache, dass jeder Beitrag irgendwann im Nirvana verschwindet... hier ist es unheimlich schwierig, einen Beitrag zu finden, der vor 4 Wochen geschrieben wurde... und vllt. interessiert mich grade in 4 Wochen nochmal die Umfrage, die vorgestern gestartet wurde. Versteht ihr mich??

Und als ich das andere Forum erstellt habe, gab es hier noch keine Foren für "die Zeit danach". Sonst hätt ich das womöglich gar nicht gemacht.

Wenn man im anderen Forum auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" klickt, bekommt man gleich alle neuen Beiträge aufgelistet
Soviel zum Thema, dass dort alles "zerstreut" ist.

Aber ich will und werde keinen zwingen, zu uns rüber zu kommen... das muss jeder selber entscheiden!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von anjos am 07.09.2008, 22:35 Uhr

Was mir noch einfällt: hier ist mir alles zu öffentlich... ich mag es nicht, wenn jeder Hinz und Kunz lesen kann, was mich grad beschäftigt. Und Fotos würde ich hier schonmal gar nicht reinstellen!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junimamas

Antwort von Kazimiera am 20.09.2008, 1:59 Uhr

Ich fand den Juni furchtbar zum Kinderkriegen!
-der Mai war so heiss, das bekam mir in der SS gar nicht (Kreislauf, Wasser)
-mein Zimmer im KH lag auf der Sonnenseite, sodaß ich von früh an ein überhitztes Zimmer hatte und zu dem Wochenbett-Schwitzen kam das Sommer-Schwitzen noch hinzu

Meinen ersten Zwerg bekam ich im April. Das war angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junimamas

Antwort von Kazimiera am 20.09.2008, 2:00 Uhr

Ich bin in beiden Foren zu finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.