Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 21.11.2011, 9:20 Uhr

Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Huhu Mädels,
heute bin ich nun schon in der 14 SSW, bisher passen zum Glück noch alle Hosen, mal sehen wie lange noch!
Wir tun uns ziemlich schwer mit der Namenssuche, sowohl Jungen als auch Mädchennamen haben wir bisher noch nicht gefunden.
Jetzt habe ich mir mal die 500 beliebtesten Namen rausgesucht und alles weggestrichen was nicht geht. Jetzt habe ich eine Liste von 28 Jungen und 30 Mädchennamen. Ist zwar erstmal ein grober Wurf, aber wenigstens ein Anfang....
L G
Steffi

 
10 Antworten:

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von Loona85, 9. SSW am 21.11.2011, 9:23 Uhr

ist doch schön......

mit den namen werden es noch weniger wenn du deinem mann die liste zeigst *gg*

wir haben je geschlecht 2 namen zur auswahl.....einer davon wirds.....denke ich....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von AnniB1985, 10. SSW am 21.11.2011, 9:29 Uhr

Mein Freund und ich haben auch am Wochenende über Namen nachgedacht, aber alles was er gut findet finde ich furchtbar und umgekehrt, ich glaube das wird noch ganz schön schwierig. Mag nicht dass mein Baby einen Kompromiss-Namen bekommt, mit dem ich nicht 100% glücklich bin...
Haben uns jetzt geeinigt erstmal abzuwarten was es wird, dann diskutieren wir nur noch über halb soviele Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von Loona85, 9. SSW am 21.11.2011, 9:44 Uhr

nicht dass der arzt sagt dass es ein mädl wird und dann kommt doch ein junge raus *gg*

bei meinem sohn war es so:

der arzt meinte dass wir ein mädchen bekommen, wir fanden beide Emilia toll.....naja und in der 29ssw sagte dann die frau von meinem FA beim 3D US dass wir einen jungen bekommen...hmmmm..... ich wollte Benedict, mein mann wollte Quentin....irgendwann meinte ich, dass er mal eine liste schreiben soll sonst heißt der kleine Benedict.....auf der liste hatte er viele namen und mir hat keiner wirklich gefallen und irgendwann als ich von der stadt mit dem bus zu meinen eltern gefahren bin habe ich überlegt und aufeinmal kam der name Adrian, der stand auch auf der liste von meinem mann und dass war dann DER name für mich und meinen mann.....

den namen hatten wir ca 1-2 wochen vor der geburt, mein sohn kam in der 37+6ssw zur welt.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann...

Antwort von SteffiH. am 21.11.2011, 9:45 Uhr

...macht auch eine solche Liste, er hat von mir auch shcon die 500 Namen geschickt bekommen, per Mail. Und dann schauen wir mal ob wir übereinstimmungen haben. Beim letzten Kind hat das wunderbar geklappt und wir hatten mehr Übereinstimmungen, als wir vorher gedacht haben...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von nati7, 13. SSW am 21.11.2011, 9:45 Uhr

Der Mädchenname steht, mehr oder weniger. Wobei ich da schon meinem Verlobten mehr Bestimmungsrechte zugestehe....Aber mit einem Jungennamen tue ich mich auch sehr schwer. Wir haben einen aber der ist nicht 100% das was wir beide uns vorstellen, ein "Kompromisname" wäre das dann wohl.
Leider hasst er meinen Favoriten.....naja, ich denke das fügt sich bis zum Ende.
Aber ist auch sehr spannend einem neuen Menschen einen Namen geben zu dürfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von cashew1, 10. SSW am 21.11.2011, 10:13 Uhr

Oooh, schon 14, ich bin seit heute endlich zweistellig
Mädchen steht bei uns zu 98% die Carla fest, Junge??? keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von engelchen260387, 11. SSW am 21.11.2011, 11:15 Uhr

bei uns stehen beide Namen schon fest. Den Jungennamen hab ich ausgesucht und mein Mann war gleich mit einverstanden... Beim Mädel hat er gemeint das er da schon immer ein Name hat der ihm gefällt. Am Anfang konnte ich mich damit nicht so richtig anfreunden, aber mittlerweile gefällt er mir auch recht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von Schnullerbacke89, 13. SSW am 21.11.2011, 11:39 Uhr

huhu =)
also eigentlich haben wir uns auch schon jeweils einen namen ausgesucht aber es ist ja noch früh und von daher =)aber die wochen gehen auch nur so an mir vorbei =)
wir haben sogar schon ein maxicosi gekauft =)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von maus79, 12. SSW am 21.11.2011, 14:52 Uhr

WOW,
glückwunsch zur 14.!!!!!!!!!!!!!!!!

ohje, die namensfrage hihi...

also, mädchennamen hab ich 4 und jungennamen hmmm... evtl. der, der bei meiner tochter auf nr. 1 stand.

aber das mit der liste finde ich toll *lach* allerdings denke ich, dass mein mann und ich keine übereinstimmungen hätten!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupppiiii heute 14!!!!!! und ich habe eine Namensliste erstellt....

Antwort von vauva2012 am 21.11.2011, 17:32 Uhr

Unsere Namen stehen fest.
Auch der 2.Name bzw. beim Mädchen sogar 3.Name :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.