Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 12.06.2013, 9:13 Uhr

@Jyriell

Das kommt mir bekannt vor, wobei bei uns am ersten Tag schon der Kleine interessant war.
Sagst du denn bei der Kleinen auch "nein", also wenn sie was macht wofür der Bruder ein "nein" kriegen würde?
Bei uns war es am Anfang ganz arg mit dem hauen, mittlerweile geht es. Ich habe dem Großen gleich bei gebracht, wenn er sich ein Spielzeug nimmt von dem Kleinen muss er dem Kleinen dafür ein anderes geben. Genauso wenn es umgekehrt war, dann habe ich das für den Kleinen gemacht. Auch muss der Kleine mal raus, wenn der Große für sich spielen will oder umgekehrt, hier in der neuen Wohnung werden wir beim Kleinen oder beim Großen im Zimmer ein Türschutzgitter anbringen damit jeder mal alleine spielen kann. Derzeit geht der Große immer mit den Spielsachen dann auf unser Bett, da kommt der Kleine noch nicht hoch, aber das wird sicher auch nicht mehr lange gut gehen.
Dadurch wurde es bei uns immer besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.