Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 20.09.2019, 1:16 Uhr

K.o

So langsam hab ich echt keine Kraft mehr ich renb von einen zum anderen Termin.. mach ich das nicht geht i.etwas kaputt , weswegen ich dann auch renovieren muss die Dinger im Badezimmer die ich 14 h höre damit der Boden trocken wird geht mir sooo auf den piss mittlerweile. Dann noch die Diagnose mit spike :(... den Nachbar den ich helfe weil er Krebs hat und seine Frau nun an copd gestorben ist . Mein Mann der 6 Tage die Woche arbeitet... 2x die Woche zur logo... hoffentlich wird es nächste Woche ruhiger. Und ich komm mal zum essen weil das ist auch selten egal wie tief sie kleine schläft. Führe ich was Richtung Mund ist hier Holland in Not .. ach ja und sie bekommt die untersten 2 Zähne..dachte eigentlich, dass ich damit noch etwas verschont bleibe aber naja .. . So gebug gejammert Flaschen sind fertig ich geh Richtung bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.