April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 01.07.2010, 0:54 Uhr

KEINE MS!!!!!!!

Hallo.
Die Erleichterung war enorm gross, als ich hörte, das es keine Ms ist.
Wie ich mich ihm gegenüber fühle, ist echt ne knifflige Frage. Ich liebe ihn und unterstütze ihn, wo ich nur kann- aber ich mache mich nicht kaputt dran, denn ich muss erst mal sehen, das ich eine innere Stabilität erlange, um besser für mein Kind da zu sein, denn sie braucht mich einfach mehr. Er ist erwachsen und kann über die Konsequenzen seiner Handlungen nachdenken, und wenn er es nicht tut und dann alles verliert, dann ist er selbst dafür Verantwortlich.
Ich habe mit ihm darüber geredet und hoffe, das er das einsieht; zu Mindest arbeitet er dran...
Ja, wie sieht es Beruflich für ihn aus.... Als Maler hat er definitiv ausgedient, da darf er nicht mehr zurück. Er wird bis auf unbestimmte Zeit Krank geschrieben und bis zur Aussteuerung (hoffe das gebe ich grad richtig wieder...) wird er von der Krankenkasse bezahlt. Sind 450 bis 500 Euro weniger, als normal :(
Jetzt hofft er natürlich, das er eine Umschulung machen kann, als Industriekaufmann, oder Ähnliches. Er hat zwar schon mal eine Umschulung zum IT-Elektroniker gemacht, aber dort hat er keinen Fuss fassen können und ist auch zu lange aus der Theorie und Praxis raus- da wird er auch in Zukunft wenig Chancen haben.

Die Ärzte gehen davon aus, das sich wieder alles normalisieren kann, wenn sie die Ursache finden und man gegensteuern kann- auch die Bauchspeicheldrüse kann dann wieder normal arbeiten.
Das kommt darauf an, wie schwer die Entzündungen sind und das wird dann an Hand des Urintestes (2- Liter-Flasche) vermutlich festgestellt.
Dann danke ich dir nochmal für das Von-der-Seele-schreiben und gehe mal ins Bett- ist ja schon wieder ganz schön spät geworden
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.