März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 24.03.2016, 20:51 Uhr

KH Aufenthalt

Hallo ihr lieben,

aus unserer "leichten" Erkältung ist leider eine beidseitige Mittelohrentzündung entstanden. Da der kleine fast 3 Tage 40+ fieber hatte & immer kaputter wurde bin ich erneut zum kia, dieser hat uns sofort stationär aufgenommen (kia ist in der hausinternen praxis in der klinik). Er hatte massiv erhöhte entzündungswerte & war nur noch schlapp. Er hat alles super toll gemeistert, das legen der kanüle hat er mit irrsinniger Auffassung beobachtet & war davon fasziniert. Das Antibiotikum hat gut angeschlagen & wir wurden heute damit entlassen & pflegen uns zu hause weiter. Leider hat immer noch einen dicken schnupfen noch dazu & durch das AB durchfall & wunden po aber das ist das geringste Problem. Die mama ist auch noch nicht 100%ig fit aber dafür ist jetzt keine zeit. Hoffe dass der kleine schnell wieder fit ist damit wir wieder in die kita können :)

Ein schönes Osterfest euch :)

 
4 Antworten:

Re: KH Aufenthalt

Antwort von lollyflop am 24.03.2016, 23:25 Uhr

Oh Mann, der arme kleine Kerl, es hat ihn ja schlimm erwischt. Die Zwerge sind aber wirklich taffer als man manchmal denkt.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes Osterfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Killerbiene am 25.03.2016, 11:26 Uhr

Freut mich, dass es ihm jetzt langsam wieder besser geht.
Gute Besserung auch weiterhin.
Wünschen euch auch ein schönes und entspanntes Osterfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Frau_Z am 25.03.2016, 15:44 Uhr

Da wünsche ich euch weiter gute Besserung und trotzdem schöne Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Aramia am 25.03.2016, 16:06 Uhr

Oh je. Gute Besserung euch beiden.

Ja ich musste bei unserer Grossen auch die Erfahrung machen, dass ihr KH-Aufenthalt für mich viel schlimmer war, als wie für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.