März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 14.02.2017, 11:18 Uhr

KH Gespräch

So, da war ich nun also. Ende des Liedes... es wird doch ein KS und ich komme so gar nicht klar mit diesem Gedanken.

Ich meine, es ist ja nicht neu für mich. Aber das KH handelt halt nach Empfehlung des Neurochirurgen. Ich könnte auf eigene Gefahr eine natürliche Geburt verlangen. Aber auch davor habe ich Angst. Die Gefahr, dass ich danach wieder Bandscheibenprobleme habe oder gar ne Querschnittslähmung... das will ich einfach nicht in Kauf nehmen.

Ich hatte so gehofft, dass es geht. Mein Valentinstag ist damit gelaufen.

Im Moment ist grad alles doof. :(

 
6 Antworten:

Re: KH Gespräch

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 14.02.2017, 11:23 Uhr

Das ist echt schade. Kann ich echt verstehen, dass du lieber normal entbunden hättest. Geht mir genauso.
Aber wichtig ist, dass du und dein Baby die Geburt gesund überstehen -und wenn das nur mit einem KS geht, dann ist das halt so.

Mir ist eine spontane Entbindung aus BEL zu risikoreich, daher wird es auf Anraten meiner FA auch ein KS.
Hauptsache meinem Kleinen und mir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 14.02.2017, 11:24 Uhr

PS: Fühl dich virtuell gedrückt und getröstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch

Antwort von Tina2405 am 14.02.2017, 12:46 Uhr

Danke. Vernunftmäßig verstehe ich es ja. Aber irgendwie sträubt sich trotzdem alles in mir dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 14.02.2017, 14:10 Uhr

Wenn dein Kleines da ist, ist es dir bestimmt egal, ob normal oder KS, du wirst einfach nur stolz und glücklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch

Antwort von Ani.Me, 35. SSW am 14.02.2017, 16:32 Uhr

Hallo Tina,
Von meiner Seite auch ein fester Drücker. Manche Dinge liegen nicht in unserer Hand. Natürlich ist es schade, dass du nun ein anderes Geburtserlebnis haben wirst, aber die Gesundheit geht vor (in diesem Fall deine). Auch wenn ich jeder Frau das Erlebnis einer natürlichen Entbindung wünsche, ist der Kaiserschnitt in gewissen Fällen die sicherere Alternative. Du hast noch etwas Zeit, dich darauf vorzubereiten. Nimm sie dir, sprich mit deiner Hebamme. Ich bin sicher, dass der Schock in ein paar Tagen verflogen ist und der Vorfreude weichen wird :-) alles alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch

Antwort von Tina2405 am 14.02.2017, 17:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.