Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 06.02.2013, 0:34 Uhr

@Ka.D83 wg. richtiger Reihenfolge

" Meist lernen sie ja erst mal krabbeln und dann sitzen, das ist die richtige Reihenfolge."
- Dann scheinen meine Kinder die "richtige Reihenfolge" offenbar nicht zu kennen!
(Warum hat ihnen nur keiner gesagt, in welcher Reihenfolge sich "Schema-F-Baby" zu entwickeln hat? ;-)
Mein Großer hat erst robben/kriechen gelernt, dann hat er sich aufgesetzt, und erst über 1 Monat später, mit fast 10 Monaten, ist er auf allen Vieren gekrabbelt.
Die Kleine hat sogar zuallererst gelernt, sich selber aufzusetzen und dann erst, zu robben - richtig krabbeln kann sie noch nicht!
Und NEIN, ich habe meine Kinder NICHT aufgesetzt, um sie auf "Sitzen" zu trimmen (außer mal KURZ auf dem Schoß u. zum Essen), ich weiß sehr wohl, dass das dem Rücken nicht guttut und habe beide Kinder immer brav hingelegt.
Trotzdem kam bei beiden das Sitzen vor dem Krabbeln - Ausnahmen bestätigen wohl auch hier wieder einmal die Regel!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.